» »

Ist Sex im See erlaubt?

TMerrra\AlexaXndra hat die Diskussion gestartet


Mich würde interessieren, ob Sex im See, am See, am Strand erlaubt ist?

Mein Freund meint, das ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Ich meine selbstverständlich, dass man es

nicht total auffällig macht, sondern "diskret".

Was sagt ihr dazu?

Lg

Antworten
M8ermagidc Kajxa


;-D Viel Spass!

Macht nicht so viele Wellen und haltet Abstand

zu den anderen Badenden... :)^

MPermai\d )Kajxa


Ein Restrisiko besteht immer...:=o

Ich würde mir vielleicht eine wirklich ruhige

Ecke dafür suchen. Oder im Mondschein... *:)

T{erraA6lexanjdrxa


lol meinst du das ironisch?? :=o

;-D

ToerrFaAlexZandxra


ahh okay ;-D

T`errwaAl|ex_a?ndra


Ich meine aber ob es gesetzlich erlaubt ist?! Oder verboten? Ich meine, wenn es jmd am See bemerkt,

hat er dann einen GRund, um sich zu beschweren?

MLermwai>d K"axja


* Schulter zuck...*

Wenn es ein Teich oder See ist mit dem "Baden verboten"-Schild auf jeden Fall.

Ansonsten denke ich mal (ich denke es nur, ich weiß es nicht!) es könnte(!) evtl. eine Ordnugswidrigkeit handeln.

Das kannst Du aber eigentlich bei jeder Polizeistation nachfragen... :=o

[[http://www.juraforum.de/gesetze/OWiG/118/118_OWiG_bel%E4stigung_der_allgemeinheit.html Belästigung der Allgemeinheit]]

Dies ist keine Rechtsberatung, es ist lediglich ein Hinweislink für interessierte Leser.

Dteskjept-P75x0


Sex in der Öffentlichkeit ist nicht erlaubt! Und somit auch nicht am Strand oder im See...ist nur die Frage ob man es jetzt direkt erkennt wenn ihr im See rummacht.

Seid einfach vorsichtig ;-)

d[uaRlli5fe


Typisch deutsch - immer schön artig nachfragen ob es erlaubt ist. Frag doch auch erst den Pfarrer, ob vorehelicher Geschlechtsverkehr erlaubt ist. Dann hat sich das mit dem Badesee vielleicht auch erledigt.

thonxg


SiS - also Sex im See ist natüüürlich nicht erlaubt - wegen der Befruchtungsgefahr der anderen Damen ;-D! Ich finde auch, man sollte immer erst irgend jemand fragen, wenn man mal draußen poppen will 8-)!

TJerraqAlerxatndrxa


@ duallife

was ist so falsch daran, nachzufragen?

R.is)tre.tto


was ist so falsch daran, nachzufragen?

Jegliche Spontanität geht verloren...

I2nnsbrucjk:08


Wenn, das Wasser nicht zu kalt ist, machen o:) Also mach dir keine Sorgen und mach es! Sollte natürlich nicht mitten auf der Wiese od. direkt neben anderen Badegäste sein, ne ruhige Ecke suchen und Spaß!

a`wo-xlk


hmmm sex im see...uiii es wieder so weit. will bald mit meinem freund nachts schwimmen gehen und mal schauen wie schön es wird. aber nicht im see sondern im poooool.

denn im see... hmm. das wäre eine idee. wäre bestimmt lustig wenn dann irgendein doofer fisch uns streift oder algen an uns rumhängen. ;-D lustige vorstellung.

aber danke für die anregung.

hatte jemand schon mal sex im meer, denn da ist ja salzwasser und teils auch richtige wellen... bitte um erfahrungsberichte!

aber viel spaß beim planschen!

TkerrawAleTxaxndra


nicht im meer, aber im see ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH