» »

Mmf Swingen und Gruppensex

I}ntKergM=ezxzo hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen. Wir leben eine Harmonische und sehr aufgeschlossene Beziehung. Gerne würden wir unseren Sexuellen Horizont erweitern und uns dem Thema Gruppensex nähern. An oberster stelle unserer Wünsche/Phantasien steht ein Dreier mit einem andern Mann. Mir als Mänlicher Part kommte es in erster Line darauf an meine Voyeuristische Seite auszuleben. Bei Ihr auf den Kick alles in doppelter Ausfürung genießen zu können und mal total ausgefüllt zu sein da Sie seit einiger Zeit sogar vom Gang Bang träumt.

Wir haben uns im Netz schon umgesehen, aber bei der Vielfalt und dem schier unendlichen Massenangebot den Überblick verloren. Hinzu kommt das es nicht einfach ist wirklich jemand respektablen zu finden, zu viele Freaks :-/, Spinner :|N etc....

Nun zu den Fragen :

Wer hat Erfahrung und kann uns vieleicht ein Paar "Einsteigertips" geben ?

Auf was ist zu achten ? Welche Clubs taugen was (wir sind auch bereit einige KM zu fahren) ?

Wo gibt es wirklich (möglichst kostenlos) gute Seiten mit kontakt zu "normalen" Leuten ?

Dank im Voraus

Macel & Aylin

Antworten
F"UNFxAN

das alte, immer junge problem: die gute auswahl

für tip müsst man wissen, wo ihr her seid....

ist die eifersucht geklärt?

(guckt mal meine beiträge zum thema)

cu

Rbis~trettxo

Wer hat Erfahrung und kann uns vieleicht ein Paar "Einsteigertips" geben ?

Klärt vor dem ersten Besuch eines Clubs die Details, was ist für beide ok? Was würde wen stören? Wie weit will man gehen (OV, GV, AV, GS...)?

Auf was ist zu achten ? Welche Clubs taugen was

Nach meiner Erfahrung gilt besonders bei Swinger-/Päarchenclubs, was nichts kostet ist nichts Wert! Die günstigen Clubs sind etweder eher verkappte Bordelle die gern noch ein paar Nichtprofessionelle im Hause hätten, oder sie sind überschwemmt von Horden notgeiler Männer, oder sie sind phantasielose dunkle Löcher die keine Stimmung aufkommen lassen, miefig und teilweise unsauber.

Wer bereit ist, etwas mehr zu bezahlen, der bekommt auch bedeutend mehr geboten. Wenn deine x:) nicht grad Lust auf einen GB mit 10 Männern hat, dann würde ich dringend einen Club empfehlen, der NUR Paare reinlässt. Besonders fürs erste Mal. So eine Horde notgeiler Dreibeiner, die jedes Paar auf Schritt und Tritt verfolgen, kann ganz schön nerven und jede Lust ersticken. Männer für einen 3er finden sich in jedem Club genug.

Wo gibt es wirklich (möglichst kostenlos) gute Seiten mit kontakt zu "normalen" Leuten ?

Nirgends! Im Web weisst du nie, ob das was der am anderen Ende der Leitung verzapft, auch wirklich wahr ist... Und es tummeln sich tausende Spinner und Notgeilos im Netz :-/

Geht in einen Club, da seht ihr die Leute, könnt an der Bar unverbindlich zusammen plaudern und merkt so sofort, ob die Chemie stimmt oder nicht... ;-)

m,aXnnx48

@ intermezzo

hab auch etwas zu dem thema zu sagen,

also mein frau und ich praktizieren auch herrenüberschuß mit 1-4 männern .unseren ersten kontakte haben wir im swingerclub gemacht,

es war eine schöne geile atmosphäre und man wurde nicht genötigt so wie man es von anderen clubs öfter hört.den ersten abend haben wir uns nur mit uns beschäftigt und uns inspirieren lassen.

dann beim nächsten mal haben wir mal vorsichtig angefangen und hat richtig spass gemacht nicht nur mir sondern vor allem meiner frau auch sie mag von mehreren angefassst zu werden in jeder han noch einen schwanz wenn ich sie lecke findet sie einfach geil und ich auch,lecke dann auch schon mal nen schwanz,schon geil!!

dann gibt es noch die möglichkeit bei poppen.de,musst viel suchen sind aber nette männer dabei kann ich aus erfahrung sagen weil wir einige sehr nette kontakte haben auch über längere zeit.

vielleicht solltet ihr das mal probieren swingerclub alles kann nicht muss ihr allein bestimmt

guter club preise für paare 50-80 eur.

poppen de.entscheidetr ihr ganz allein wem ihr antworten wollt u nd wem nicht.

lass mal hören wie ihr euch entschieden habt.

ganz lieben gruß und viel erfolg

I$ntverMexzzo

Danke.

Sind zu dem Entschluß gekommen, das ein Clubbesuch für den Anfang wohl die beste Lösung ist. Vom Angebot im Netz halten wir auch nicht so viel, da es uns zu unpersönlich ist.

Werden unsere Erfahrung dann gerne mitteilen, falls gewünscht.

.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH