» »

Kann man iwie erkennen, wenn sie Sex hatte?

L,udwigx-X hat die Diskussion gestartet


hi!

Meine Freundin ist heute zum x-ten mal bei ihrem "Freund im Sinne von Kumpel" "lernen".

Ich finds merkwürdig, dass sie immer nur zu den geht obwohl sie soo viele gute Freunde hat, die auch deutlich besser in der Schule sind.

Nun kam mir der Gedanke, dass da hinter meinen Rücken vllt was läuft und dieser Gedanke macht mich verrückt. Sie kommt danach zu mir nach hause und wir machen uns wieder n gemütlichen abend.

Nun mal ne Frage an euch (und bitte seid ernst dabei, ohne mir zu sagen, dass ich ihr vertrauen soll usw.)

Kann man das im Nachhinein irgendwie rausbekommen, ob da was lief (sexuell oder auch anders)?

Also bei Kerlen ist es ja zB so, dass man weniger Lust auf Sex hat oder vllt noch Spermaspuren iwo sind...

Was gibt es für Möglichkeiten bei frauen?

LG *:)

Antworten
KPleeneIFoxxy


Deine Nase zwischen ihre Beine und gucken ob sie nach Gummi riecht?? ???

A{l%eonoxr


Du könntest ihr deine Bedenken mitteilen und sagen das du Angst hast sie zu verlieren.

Auslaufendes Sperma wär auch ne Idee.

Jqohneny_Hanxdsome


Also bei Kerlen ist es ja zB so, dass ... vllt noch Spermaspuren iwo sind...

Würd ich jetzt bei den Mädels auch nicht ausschließen ..

***

Aber .. ich wär hiermit ..

Sie kommt danach zu mir nach hause und wir machen uns wieder n gemütlichen abend.

.. mal ein bisserl vorsichtig ..

.. immer nur 'gemütlicher Abend' würd mich schnell wieder aus dem Haus treiben ..

RGongAkong #Co%mxa


Deine Nase zwischen ihre Beine und gucken ob sie nach Gummi riecht??

Würde klappen. Condomgeruch ist recht hartnäckig, Spermageruch auch.

Ebenfalls auffällig wäre ungewöhnliche Nässe zwischen den Beinen....

mEäuYsericeh(gx)


es gibt auch die Möglichkeit mal unter einem Vorwandt beim Schulkollegen vorbei zu fahren und nach dem Rechten zu schauen; oder mit dem SK ein Männergespräch führen und ihm klarmachen--> lernen für die Schule ja --> sonst nichts;

oder einen Keuchheitsgürtel der Freundin anlegen und damit sieht der SK, wo der Hase läuft; o:) |-o 8-)

Roistre.tto


Wenn der Kitzler plötzlich weg ist

Dann hat der Gummi zu sehr gescheuert ;-D

epichoe(rnchxen


;-D ;-D

ckoswmina


Ich würde einfach ehrlich mit Ihr reden!

Und nicht anfangen Ihr nachzuschnüffeln 8-)

gMrosSserwxels


Habt Ihr denn Sex, oder macht Ihr Euch nur einen "gemütlichen Abend"? Dann könnte ich schon verstehen, wenn da was liefe. :-)

L?uDdwig-xX


nene, wir haben Sex, nicht immer jeden tag, aber doch oft..

Ich würde einfach ehrlich mit Ihr reden!

Und nicht anfangen Ihr nachzuschnüffeln

ja das hab ich schon öfter, aber letzendlich einigten wir uns immer, dass ich ihr vertrauen solle und ich mir da zuviele gedanken mache.

d"ualIlife


Leg doch ihr eingeschaltetes Handy das nächste mal in ihre Handtasche, vorher hast Du Dich natürlich angewählt und abgenommen. Oder aktivier die Diktierfunktion und hörs Dir später an. Hat mein Cousin mal bei seiner Freundin gemacht und erstaunliches festgestellt.

v}erdYejo2


wow, tricky :-o

J<ohnfny_yHanwdsome


Leg doch ihr eingeschaltetes Handy das nächste mal in ihre Handtasche, vorher hast Du Dich natürlich angewählt und abgenommen. Oder aktivier die Diktierfunktion und hörs Dir später an. Hat mein Cousin mal bei seiner Freundin gemacht und erstaunliches festgestellt.

Wer bist Du denn? .. TKKG? .. oder die Drei Fragezeichen?

HRale-sBoxb


Ich denke, bevor du anfängst, ihr zwischen den Beinen rumzuschnüffeln, solltest du mit ihr reden und sagen, dass du Angst hast, bei den "gemütlichen Abenden" könnte mehr laufen, als du als ihr Partner vetragen kann. Du hast natürlich keine Garantie, dass sie dann nicht lügt, aber du hast deinen Standpunkt zusammen deutlich gemacht, dass dich das stört. Offenheit ist hier auf jeden Fall besser, als ihr hinterherzuspionieren und damit Missverständniss und Misstrauen zu säen! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH