» »

Kann man iwie erkennen, wenn sie Sex hatte?

d<ualQlifxe


Oder Du kaufst Dir ein Buch über Körpersprache, fragst sie aus und findest aufgrund ihrer Körperhaltung heraus, was sie wirklich sagt.

Es gibt genügend Möglichkeiten, Du wirst schon die Richtige finden.

bFluberdry


Also ihr nachzuschnüffeln ist doch das allerletzte....Zu ner Beziehung gehört Vertrauen, das ist sozusagen die Basis, und wenn das nicht vorhanden ist, dann würde ich mir da mal was überlegen...

Mit ihr Reden wäre schon mal ne gute Möglichkeit! Oder mal irgendeine Andeutung "scherzhaft" machen und dann schauen wie sie reagiert...

L1udwi+gx-X


Zu ner Beziehung gehört Vertrauen, das ist sozusagen die Basis, und wenn das nicht vorhanden ist, dann würde ich mir da mal was überlegen

Ohja, das stimmt auch, aber ich weiß dass er sie mag und er is son "Player-Typ" und ich weiß dass sie ihn mag (Er ist ihr bester "Freund").

Oder Du kaufst Dir ein Buch über Körpersprache, fragst sie aus und findest aufgrund ihrer Körperhaltung heraus, was sie wirklich sagt.

Yeah, sowas interessiert mich sowieso sehr, kannst du da eins empfehlen oder hast du ein paar nützliche Links (wäre günstiger :-p )

Fcer6magxli


Lies doch einach mal die Antworten auf Deine Frage vom 21.04.08 - aber da enthält Deine Frage doch schon die Antwort auf Dein Problem ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH