» »

Jede zweite Frau geht fremd?

v=emrd+ejo;2 hat die Diskussion gestartet

so titel Bild.de heute laut einer aktuellen Studie. Machen wir doch hier mal die Probe aufs Exempel - stimmt das? wer von Euch ist in einer festen Partnerschaft bereits fremdgegangen?

Ich bekenne mich im Sinne der 'Anklage' übrigens auch schuldig o:)

Antworten
0"0Linax00

Noch nie, kann mir auch nicht vorstellen es zu tun. Wenn ich jemand anderen will, beende ich vorher meine Beziehung, Fremdgehen gehört sich nicht.

WTan7delNstexrn

Nein - niemals ;-)

kQalaluexr

@ verdejo2

das findet - wenn man sich die Beiträge hier ansieht - wohl nur in der Phantasie statt. Wenn man da von Schuld sprechen kann - dann bin ich auch "schuldig" im Sinne der Anklage ... :-)

K0l]eNene$Fo(xy

Ich auch noch nie. Kann mir auch nicht vorstellen es zu tun. Entweder ich liebe meinen Partner so sehr, dass es keinen anderen gibt außer ihn und ich mir auch nicht vorstellen kann einen anderen zu küssen, geschweige denn mehr, oder es ist eh schon aus.

Den Partner betrügen geht gar nicht. Dann vorher Schluß machen, klare Fronten schaffen, wenn man merkt, dass man sich in einen anderen verliebt hat und für denjenigen mehr empfindet als für den aktuellen/vorherigen Partner.

N ele<2x3

Ich bekenne mich als erste frau, allerdings war ich damals noch jünger und am ausprobieren und als richtige beziehung konnte man das auch nicht sehen, nach zwei wochen war wieder schluss!

Aber fremdgehen war es trotzdem, das will ich nicht bestreiten.

N0elex23

Will noch sagen dass das fremdgehen nur petting war, kein sex!

k al1auexr

... also eine "richtige" Beziehung nebenher, also mit regelmäßigen gemeinsamen Aktivitäten u.s.w. finde ich auch nicht wirklich fair. Was ich meinte, ist der ein- oder auch mehrfache Sex mit einer anderen Frau ... nicht mehr und nicht weniger.

Und das, denke ich, praktizieren nicht nur Männer, sondern sehr wohl auch Frauen, wenn sie in einer "festen" Beziehung leben ...

pxoz

Schuldig |-o

K~aProx3

gegen Frage wie sieht es denn bei den Männlichen Personen aus??

s)is_ploca

ich kann mich hier nur anschliessen. treue gehört in einer intensive beziehung finde ich...

aber wenn die frau einfach mal etwas anderes braucht wo mann ihr nicht geben kann? und sie mit einer gleichgeschlechtlichen erfahrungen austauschen möchte?

ist das denn auch fremgehen ??? ?

SzhebAa1985

bin noch nie fremdgegangen und kann mir auch nicht vorstellen, sowas jemandem, den ich liebe, anzutun...

Freisprechen für die Zukunft kann sich niemand, Prinzipien hin oder her... vorstellbar aber keineswegs...

k;al8a2uxer

@ karo3

also ich hab mich doch schon geoutet ...

übrigens ging eines dieser "Erlebnisse" ausschließlich von der Frau aus. Sie, ebenfalls verheiratet (natürlich nicht mit mir), kennt mich schon ewig und hat mich irgendwann überraschend angerufen, ob wir uns treffen können. Bei dem Treffen dann hat sie ganz unverblümt gemeint, ihr sei es zu langweilig mit ihrem Mann und SIE wolle mit mir schlafen. Das haben wir dann auch getan ... Dass es von ihr ausging, fand ich ganz besonders geil daran :)^

vaerdeejox2

sex ist sex und hinter dem rücken ist fremdgehen oder? :-p

T}imx 2

Einer der wenigen Vorwürfe, die ich mir nicht machen brauche!

Also: unschuldig!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH