» »

Jede zweite Frau geht fremd?

AVvKerehlll

Teste Re, teste ;-D

r1acheehngel6[5

dich habe ich schon durchgetestet :-p ;-D

ruach~eengqel6&5

und als nächstes würde dann eigentlich das körperliche testen dran sein :=o 8-)

Afversellxl

Hmm

danach gehst du aufm Zahnfleisch.

Aber wir schweifen schon wieder ab.

Also jede Zweite?

Hmm :=o :-/

r8ac-heenOgel6x5

mehr ava, mehr :-/

Dier k$leitne PrFi:nxz

sie hat ja vor x-seiten schon eingeräumt, dass es woh mehr als jede 2. ist.

P^rhixons

@ DKP

dafür, dass ich draufgetreten habe, wenn du am boden lagst, möchte ich mich bei dir entschuldigen! das tut mir leid. klar, im nachhinein has du davon nichts mehr, aber vielleicht ist eine art genugtuung für dich.

Eine Genugtuung brauche ich nicht, aber Deine Entschuldigung und Erklärung tut dennoch gut ... Danke Dir dafür *:)

P]rioxns

du lagst am boden?

dann kannst du das gut verstecken.

bei mir bist du immer ziemlich arrogant angekommen, als ein oberschlauer, der sich generell über alles was gesagt und gedacht wurde, hinweggesetzt hat.

Nicht umsonst war ich recht dünnhäutig und bin schnell auf gewisse Reizungen anesprungen - so "versteckt" war das gar nicht. :=o

DVer kleiWnex Prinxz

komm, ich blas dir einen. bin ja single und darf das ;-D

Pgrixons

Nee, laß mal - ersten bin ich kein Single und zweitens steh ich so gar nicht auf Männerlippen ... :=o

Agverewlll

Da entgeht dir was ;-D

D0er Ckleinue Prixnz

siehst du averell kennt's ;-D

PPrioxns

siehst du averell kennt's

Das wundert mich nicht! Damals im Krieg hatten sie ja nichts - nicht mal Frauenlippen :=o

rhacheCengelx65

prions, du bist langweilig :=o

POrio@nxs

prions, du bist langweilig

Aber nicht alt! :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH