» »

Jede zweite Frau geht fremd?

Drer 9kle!ine Pxrinz


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

r}aczhee"ngexl65


Aber nicht alt

was hat langeweile mit alter zu tun? es gibt menschen, die kommen nie aus dem knie, egal wie alt sie sind ;-D

BYeatxeH


Herrgott, man kann ja mal auswärts essen gehen! Sex ohne Liebe ist ok! Mit Liebe ist der Sex aber viel viel besser!!

ekhrl/ichExR


Die Liebe ist viel viel besser mit Sex!

A4veTrexlll


Aber nicht alt! :=o

Ja nicht alt.

Du stirbst vorher eines gewaltsamen Todes.

Eine Verschwörung von med1

"Auch Du, meine Tochter Brutus"

;-D

MFage82


Aber nicht alt

Prions, das ist eines der wenigen Probleme, die sich von selbst lösen. 8-)

Und du schläfst inzwischen doch wieder mit anderen? Ich dachte, das brauchst du jetzt nicht mehr, wo du "darfst". :=o

Und - warum erzählst du ihr das nicht, wenn sie es doch wissen will? Wovor willst du sie bewahren? Meinst du, die Vorstellungen darüber, was du wohl mit der Anderen im Bett treibst, sind weniger schmerzvoll als das Wissen darum, wie es wirklich war?

M>atea82


Mit Liebe ist der Sex aber viel viel besser!!

Warum dann Sex ohne Liebe? Ich werde es nie verstehen! :|N

rracheen@gelx65


"Auch Du, meine Tochter Brutus"

meinst du etwa mich damit? :=o

Warum dann Sex ohne Liebe? Ich werde es nie verstehen

ohne beziehung ja :)^, innerhalb einer beziehung ein no go, das habe ich auch nicht nötig ;-)

D(er klein^e Prinxz


die Vorstellungen darüber,

genau, die vorstellungen, die man sich macht, sind noch mal viel schlimmer als das genaue wissen darum. und das ist schon schlimm genug.

ich kann es einfach nicht verstehen :-/

r a(ch6eengexl65


man muß es auch nicht verstehen, man sollte sich selbst treu sein und seinen weg gehen, den man möchte ;-)

D#er Tkle/ine Pr`inz


genau!

lasst sie fliegen, die vögel ;-D

*ein neuer kleiner prinz ist*

r$acheeFngQel65


na dann gratulier ich mal ;-) @:)

D)er kllein"e gPfrinxz


danke! @:)

D1er ]kleinRe Przinz


neues spiel, neues glück :-/

r"aich$eenge:l6x5


vielleicht das glück was für immer da bleibt :)^ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH