» »

Jede zweite Frau geht fremd?

L"iann-Jill

Ich will jetzt gewiss nicht die Kuschelrunde stören und deshalb halte ich mich auch zurück.

Aber Prions, das, was Du ständig mit denen machst, die von sich sagen können, nicht fremdgegangen zu sein und es auch nie vorzuhaben, "Meinungen sammeln" zu nennen, kann ich so nicht stehen lassen.

Jedes einzelne Mal, wenn jemand das ehrlichen Herzens hier zum Besten gegeben hat, kam und kommt von dir ein "Du weißt es halt im Moment nicht besser", "Das haben schon ganz andere von sich behauptet"; garniert mit deinen unsäglichen Grinse- und Zwinkersmileys, das ist immer wieder unterste Schublade.

Und wenn das nicht zieht, heißt es: Du weißt ja gar nicht, was dir entgeht und kannst nicht wirklich mitreden".

Das möchte ich mir von einem Jungspund wie dir auch nicht mehr bieten lassen, denn ich omme schon ein paar Jährchen länger als du mit meiner Version meines Lebens ganz gut klar und getraue mich, einfach dazu zu stehen.

Ich muss niemandem etwas beweisen, am wenigsten Dir.

Es wäre schön, wenn du das, was ich zum Thema beigetragen habe, nicht ständig in Frage stellen oder in den Schmutz ziehen würdest. Danke.

Dger kileine LPrinxz

ja prions, das war das, was ich mit "arroganz" meinte.

dieses ewige abgelehne jeder definitiven aussage, in verbindung mit diesen unsäglichen winke- (hau bloß ab!) und meldodysmilies, bei deren anwendung sich eigentlich ein jeder irgendwie veralbert vorkommt.

also, wenn du es besser machen willst, dann lass diese smilies weg, dann fühlt man sich schon mal ernster genommen. es sei denn, es ist mal wirklich spaß, eine albernheit, dann sind auch die smilies angebracht.

r;achweenge\l6x5

ich kann mich meinen beiden vorgängern nur anschließen :-/

in meinen augen kommt alles so rüber, als ob prions sich immer und immer wieder rechtfertigen muß, für einen weg, den er vielleicht selbst gar nicht so toll findet, wie er hier immer zum besten gibt. diese ständigen rechtfertigungen sind nervend, einerseits will er, dass alle ihn verstehen, aber andere meinungen nimmt er gar nicht für voll, sondern stellt sie als "lächerlich" dar :-/ indirekt natürlich, es kommt eben so rüber

L1ian>-Jill

Wie hieß es ein par Seiten weiter vorne?

nur was ich selber tu, trau ich andern zu

A{vere)llxl

Worte hin und herwälzen wie ein Drops im Mund

tyerminatoLr0507

nicht jede zweite geht fremd,jede Frau geht fremd ausser meine. ;-D x:)

r_ache+engelx65

das ist ja süß :-x ;-D

t!ermi~naZtofr05x07

x:) Ich liebe dich x:)

r*ache#engel65

ich liebe dich mein engel :-x x:)

r(acheeFnge`l6x5

so, genug geschleimt, lass und wieder krieg spielen :-p

wo ist der stinkefinger-smily ;-D

t(erm,ina'toYr050x7

:=o

A]ver9exlll

würg kotz

L;ianD-Jxill

nicht jede zweite geht fremd,jede Frau geht fremd ausser meine

Racheengel, würdest du ihm das mal ein wenig genauer auseinandersetzen, was ich oben geschrieben habe?

*Pflaster und Verband reiche*;-D

L|ian1-Jigll

Ah, ich sehe: Ihr habt gerade Besseres zu tun ;-).

D'omini6kDxepri

@ sis_loca :

Wenn die Partner das vorher abgesprochen haben und beide damit einverstanden sind, dann nicht. Wenn du einfach hinter seinem Rücken rumexperimentierst solltest du dich dann aber nicht wundern, wenn er das als fremdgehen auslegt.

Fremdgehen is eh so ein doofes Wort. Es is halt einfach ein riesiger Vertrauensbruch und das gehört sich meiner Meinung nach in einer ernsten Beziehung nich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH