» »

Jede zweite Frau geht fremd?

A]ver1ellOl

so is es

r~acuheMenge(l65

*Pflaster und Verband reiche

besser mal den gips anrühren ;-D

D"er kle~ine PIrinz

das macht man heute aber anders, da wird nix mehr angerührt ;-D

rdacheenglel65

da hab ich keine ahnung von :-p ;-D

LQi8an-JNill

Ich hätte eine Arm-/Handgelenksschiene sowohl für links als auch für rechts anzubieten ;-D.

L6ianE-RJilxl

Manch anderes Körperteil muss man ja nicht schienen, auch wenn es angeblich gebrochen werden kann.

ACveGrOelxll

Ich hätte eine Arm-/Handgelenksschiene sowohl für links als auch für rechts anzubieten

SB-Verhinderer?!

8-)

M*aex82

*ein neuer kleiner prinz ist*

*den Prinzen einmal kurz drück*

Ich freu mich für dich! :)*

r.achCeen]gTel6x5

Ich hätte eine Arm-/Handgelenksschiene sowohl für links als auch für rechts anzubieten

her damit :)^ ;-D

D~er k lein+eW Ptrinz

danke!

ganz langsam beginne ich bei mir so eine klitzekleine freude zu fühlen. aber noch ist das pflänzchen sehr zart, und in wirklichkeit weiss ich noch nicht, ob ich traurig bin, verzweifelt, müde, resigniert, ...?

trotzdem, eine winzigkeit freude ist ob allem doch dabei, darüber, dass ich zuversichtlich bin, mich ganz langsam ernster als die frau und die beziehung nehmen zu können.

erhrl"iNchER

Du kannst dich ganz langsam ernster als die frau nehmen? Geht deine auch fremd?

Daer kl(eine^ PrSinxz

nein nein, nur ein spiel ;-D

emhrlCicxhER

haha - is ja lustich

PIrlio0ns

nicht jede zweite geht fremd,jede Frau geht fremd ausser meine.

;-D ;-D ;-D :=o

M9i\litxum

:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH