» »

Jede zweite Frau geht fremd?

AFverdell1l

ihr bleibt euch beide nichts schuldig.

Beide in einen Sack und draufgeschlagen.

Es trifft keinen falschen.

P6rioxns

Mehr kommt von Dir eh nicht! ;-D ;-D ;-D

A!verxelll

das reicht

PXriFons

war an DKP gerichtet ...

Ayvertellxl

achhh so :-o

Dfer k;leinve P9rinz

;-D

PMrioxns

%-| %-| %-|

e+hrlicxhER

Frauen und Fremdgehen?!

Treue ist doch den Frauen wichtiger! Und Frauen sind durchaus lernfähig, entwicklungsfähig und flexibel. So zum Beispiel schaffen es verheiratete Frauen mühelos, ihrem Geliebten treu zu bleiben. Da haben die Männer Schwierigkeiten mit.

tZo<ng

Interessante These ;-)!

P=riaons

Ist eh so einen Sache mit der "temporären Treue" ... :=o

P:ay6sley

Da bleibt einem der Mund offen vor Staunen, wie genau der kleine Prinz es in seinem Beitrag auf den Punkt gebracht hat, und dann kommt von Prions wie erwartet das übliche

Wieder einmal ein sinnfreier [...] Beitrag Deinerseits

Es ist einfach nicht mehr zu fassen.

PFrixons

@ Paysley

Dann erkläre Du mir bitte, was der Beitrag vom Prinzen mit dem Thema hier zu tun hat ??? Abgesehen davon, daß er beleidigend ist. A pro pos, auch Du Paysley sagst hier nichts zum eigentlichen Thema!

eBhr4lichxER

Paysley, den Beitrag vom kleinen Prinzen verstehe ich sehr gut. Letztlich spiegelt er sich selbst darin einigermaßen gut wider. Aber deinen Beitrag verstehe ich nicht. Was hat der Prinz auf den Punkt gebracht, Makarenko ???

N>o ,GreatI Darkz Maxn

An Prions, Der kleine Prinz, Averell, Paysley, ehrlichER

Ich finde die Frage nach der Herangehensweise eine wichtige und notwendige. Ich habe leider keine Zeit das näher zu erläutern, werde mich aber in Bälde diesbezüglich einklinken. *:)

e ouwyn1

@ ehrlicherEr

So zum Beispiel schaffen es verheiratete Frauen mühelos, ihrem Geliebten treu zu bleiben. Da haben die Männer Schwierigkeiten mit.

Stimmt zu 100% - und ich spreche aus Erfahrung |-o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH