» »

Jede zweite Frau geht fremd?

s]ickBaHtaxll

Meine Freundin geht fremd

s`u@mme1r26

Ich weiß nicht ob man es auch unterscheiden kann und darf warum man fremd geht...ist es einfach nur der reiz mit jemanden anderem zu schlafen oder sehnt man sich insgeheim nach liebe und geborgenheit ??? In beiden fällen ist es natürlich keine entschuldigung dafür.

Ich denke das es es jede 3-4 frau tut :)z

Evhe<malliger rNutzer -(#149x187)

wie ich schon vor 1.000 seiten schrieb, geht jede frau fremd, nicht jede dritte oder vierte. wenn du es noch nicht getan hast, wirst du es noch machen.

r8ach)een$gel6x5

frag mich dann mal, wann ich es tun werde :-/

ich werde ja nicht jünger,irgendwann ist der zug abgefahren, dann will mich auch keiner mehr ;-D

nee, aber ich habe es einfach nicht nötig fremdzugehen, bei meinen speziellen vorlieben, hauen die männer sowieso ab und ich bin froh, dass ich jetzt endlich den einen gefunden habe, der mir alles geben kann :)^

EGhemalirger Nutqzer (#1Z4918T7)

ich bin ziemlich sicher von dir schon gelesen zu haben, dass du bereits fremd gegangen bist. aber es ist mir echt zu mühsam, die fäden, in denen du das geschrieben haben könntest, durchzusuchen.

r(ach!eengxel65

ich bin ziemlich sicher von dir schon gelesen zu haben, dass du bereits fremd gegangen bist

no go dkp :(v dann hast du was falsches gelesen, oder deine brille nicht geputzt.

du kannst hier fragen wen du willst, niemand, aber auch rein niemand wird von mir hier je so etwas gelesen haben :|N

E_hemalNig*er Nutzer% (#14x9187)

na gut, dann täusche ich mich. oder aber du hast das mehrdeutig geschrieben. auf jeden fall kann ich mich an aussagen erinnern, etwa dergestalt: früher, damals ... war ich auch kein kind von traurigkeit .... aber dann hab ich gesehen ... . so etwa.

rYaclheedngel6x5

möglich, aber wenn ich geschrieben habe, ich war kein kind von traurigkeit, was ich auch nicht war ;-) so befand ich mich niemals in einer festen beziehung, bzw. hatte zu diesem zeitpunkt keinen festen partner :-)

EChemaligler bNutzer (J#149187)

also halten wir fest, racheengel ist noch nie fremd gegangen @:)

P>rioXns

Also da kann ich dem DKP mal uneingeschränkt zustimmen:

wie ich schon vor 1.000 seiten schrieb, geht jede frau fremd, nicht jede dritte oder vierte. wenn du es noch nicht getan hast, wirst du es noch machen.

Würde es sogar noch erweitern auf: "JEDER MENSCH geht fremd ..." Es müssen nur die richtigen Faktorn zusammenkommen und schon ist es passiert!

r$ach8eeng\exl65

korrekt :)^ :)z

kann natürlich nicht in die zukunft sehen :-/, aber ich denke, warum sollte ich fremdgehen? mich mit schlechtem sex zufrieden geben, wo ich guten habe :-/ außer meine bedürfnisse würden sich noch ändern, was ich bezweifel, dann müßte ich verzichten können, was ich im moment aber nicht kann und nicht will :-/

rSacheengexl65

das war auf dkp bezogen

EChema'liger Nutfzer V(#14x9187)

Also da kann ich dem DKP mal uneingeschränkt zustimmen:

oje, da hab ich was falsch gemacht ;-D

r9acheOengelx65

ich meine, wenn man auch den wechsel seines restaurants schon als fremdgehen bezeichnet, hat prions natürlich recht, so geht halt jeder mensch fremd.

ansonsten ist es einfach nur ne verallgemeinerung. zum glück ist ja nicht jeder mensch gleich. und es gibt auch menschen, die relativ immun auf die sogenannten "richtigen faktoren" reagieren ;-)

N<o Gre|a)t8 Darik Maxn

Methode bei Berechnungen

DkP.. wenn Du bei Deiner Fremdgehfrauenschätzung so präzise vorgehst wie beim Seiten zählen, ... .. - aber danke trotzdem fürs insistieren..

Sinn von Berechnungen

wie ICH schon vor einigen Seiten geschrieben habe, denke ich, dass DIESE Frage, viel gewinnbringender ist. Warum möchte ich überhaupt wissen, wie viele Frauen mit einer anderen Person ins Bett gehen, als mit der Person, mit der sie die wichtigste Beziehung im Leben teilen? (Habe ich Fremdgehen so richtig paraphrasiert??) Was bringt es mir das zu wissen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH