» »

Jede zweite Frau geht fremd?

GOerontimto84

*mami33 *

sei mal froh, dass du stark bist und stark bleibst

r,a,cheengexl65

ich bin auch unschuldig :)z ;-D

GGehrownRi*mQo84

sagen wir mal so,

du bist keine schwache Kreatur ;-D

rAache,e/ng5el6x5

ja, ich bin nicht schwach und unschludig :-/ ja, ich bin lieb, eindeutig ;-D

rFachQeengexl65

huch :-o unschuldig natürlich

G?eronixmo84

du bist nicht unschuldig :-|

r acheqewngexl65

doch, doch, war nur blöd ausgedrückt ;-D

Gmeronjimo8x4

du hast schon wieder gewonnen. ;-D

rbachevenigeJl65

ich wünschte, ich wäre immer auf der gewinnerseite im leben :-/

G8eroniwmox84

bei mir gewinnst du immer :)z :)* @:)

rNach^ee6ngelh65

ach was süß |-o :-x

A3n|itabjunxg

Na, und wie ich auch schuldig bin

a5n2on8ym200x0

Das jede zeite Frau fremd geht find ich übertrieben. Die meisten kennen den Liebespartner. ;-)

Ich glaube so viele können es nicht sein, weil viele doch mit der Partnerschaft zufrieden sind und keine anderen sexuellen Aktivitäten suchen und brauchen.

sIchnubcxkle

Ich bin bisher noch nicht fremdgegangen, bin aber noch relativ jung und ich schließe es zukünftig auch nicht aus. Falls es passieren sollte, würde ich die Beziehung wahrscheinlich auch nicht beenden, zumindest nicht nach einem Ausrutscher, wenn sonst alles zwischen uns passt.

gSrau(eKatzxe

wow ...wer hat denn den alten Faden wiede ausgegraben...in Erinnerungen schwelg.... :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH