» »

Jede zweite Frau geht fremd?

M+uka{pu

Ich bin in meinem Freundeskreis wahrscheinlich die Einzige die noch nie fremdgegangen ist - hatte aber auch noch nie eine langjährige Beziehung. Ich sag zwar nicht das ich NIE fremdgehen würde aber... doch eigentlich würde ich es schon sagen, ich kann es mir zumindest nicht vorstellen, dass ich meinen Partner so hintergehen würde.

GLood?Gixrl89

Mein Gott Leute. die Bild ist doch das letzt Käseblatt !!! Die dramatisieren Nachrichten und stellen sehr provokante Thesen auf um die Verkaufszahlen zu steigern!!!

Jede zweit Frau geht fremd? Das kann ich in meinem Umfeld auf garkeinen Fall bestätigen! Immer wieder heißt es nach irgendeiner Studie Männer gehen häufiger fremd als Frauen

Dann heißt es wieder heißt es wieder jede zweite Frau geht fremd Jede Studie sagt immer wieder was anderes. Das sind Dinge die man pauschal einfach nicht sagen kann!! Studie hin oder her. Ich denke es hängt nicht vom Geschlecht ab.

Obwohl es evolutionsmäßig gesehen eigentlich Männer häufiger fremd gehen weil sie bestrebt sind ihre Gene möglichst viel weiter zu geben, während die Höhlenfrauen bestrebt sind ihren Ernährer zu behalten. Aber wir sind zum Glück keine Neandertaler mehr :-D

Geben wir uns damit zufrieden in dem wir sagen Menschen gehen häufiger fremd als Pflanzen ;-)

gNraugeKaxtze

:)z ;-D ;-D

8[9igler

Abgesehen davon, was BILD schreibt, würde ich einfach auf die Worte meiner Freundin zählen und ihr so vertrauen, wie sie mir vertrauen kann.

Fremdgehen ist das aller Letze und gehört sich mMn absolut nicht.

Cheers

PYha0natapsiCa80

Also ich habe es noch nie getan |-o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH