» »

Jede zweite Frau geht fremd?

rtacheuengel6x5

Es geht ja grad darum NICHT zu leiden!

dann besteht eure beziehung aus reichlich sadismus und masochismus :=o

Ich sprach von Liebe an Bedingungen knüpfen - Du von leiden, wie ein Schloßhund

nicht ich schrieb vom leiden, deine frau prions schrieb davon :=o

d1ualFlixfe

Ebenfalls schuldig. Aber ... es war nur Sex und in der Beziehung war sowieso schon klar, daß es nicht mehr lange hält.

KRathVi20

Ich bin noch nie fremdgegangen!!Und habe auch nicht vor es zu tuen!Denn ich liebe meinen Freund und alles läuft super, also welchen Grund hätte ich denn??

r%aichee_ngOel6x5

prions wird schon einen grund finden :=o ;-D

K_aithix20

;-D Da bin ich aber gespannt..

nur keine was wäre wenn spekulationen mehr!!

Noch ist alles in Ordnung und ich will doch nicht daran denken was sein könnte wenn....

rPa2cheeen#gelx65

ich bin auch nie fremdgegangen :-/ habe ich auch nicht vor, wieso auch? wenn es schon so weit wäre, dass ich mich in einen anderen vergucken würde, dann würde ich gehen

K{athix20

Ja ich denke da genauso..

Und bin froh, einen Partner an meiner Seite zu haben, der diese Vorstellung teilt und selbst wenn es mal passieren sollte, dass man denkt, Mensch den find ich ja viel toller besser usw.

dann würde ich VOR jeglicher Intimität das Gespräch mit meinem Freund suchen, und dann entweder gemeinsam dran arbeiten, dass sicht etwas verändert (denn man findet ja nicht ohne Grund jemand anderes attraktiv) oder es wird ein klarer Schlusstrich gezogen,für MICH gibt es einfach keinen Mittelweg!

rnacheen%gel6x5

ja, dem kann ich nur beipflichten, entweder ganz oder gar nicht :)^

KKathix20

Was für eine tolle Diskussion, ich sehe, wir wären uns dann schoneinmal einig!!

rOachoeewngel6x5

und was heißt das? :=o

schon mal 2 gegen prions, auf in den kampf ;-D

M,ermcaizd Kxaja

OT

*:) Kathi, Racheengel: Nehmt mich mit!:-D

aEl?lLo8x3

Ich bin noch nie fremdgegangen!!Und habe auch nicht vor es zu tuen!Denn ich liebe meinen Freund und alles läuft super, also welchen Grund hätte ich denn??

:)^

auch wenn ich grundsätzlich für treue & ehrlichkeit bin, finde ich das:

denn man findet ja nicht ohne Grund jemand anderes attraktiv

doch ziemlich naiv. steht die 20 in deinem namen für dein alter? wenn jetzt jemand anders attraktiv finden schon fremdgehen ist, bin ich acuh schuldig ;-D

anllox83

Was für eine tolle Diskussion, ich sehe, wir wären uns dann schoneinmal einig!!

eigentlich ists ja das gegenteil einer diskussion, wenn sich alle einig sind...

Pzrionxs

eigentlich ists ja das gegenteil einer diskussion, wenn sich alle einig sind...

Na, das finde ich aber auch! ;-)

P2r/ioxns

Aber ich finde es auch toll und bemerkenswert, wenn man treu ist und es sich so wünscht - soll eben jeder so leben, wie man eben will und es für richtig findet *:)

Ich würde aber auch gern über die verschiedenen Möglichkeiten diskutiert - und es eben nicht nur toll findet, wenn alle ins selbe Horn stoßen ... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH