» »

Jede zweite Frau geht fremd?

S`üntjxe

der Punkt ist der, mit 20 haben die meisten noch so gedacht wie ihr.

aYllox83

Nebenbei, wenn man den Damen hier glauben darf und hier im Forum diese Umfrage getätigt hätte, würde man wohl nicht auf jede 2. Frau kommen, sondern anscheinend auf jeder 200te, oder noch weniger ... %-| %-|

also meiner beobachtung nach wird dieser thread immer abwechselnd von untreuen und dann wieder von treuen "erobert", die sich dann mit gleichgesinnten über ihr verhalten austauschen. und die jeweils aktuelle minderheit hat dann keine lust, mit der mehrheit der andersdenkenden zu diskutieren und hört dann mit dem schreiben auf. zur zeit sind die "treuen" wieder am drücker.

Kmathix20

@ allo83

ja ich hatte es eben so verstanden, als verhindert eine gute, funktionierende partnerschaft, dass man jemand anders attraktiv finden kann. das geht wohl niemandem so. die frage ist allerdings, wie man dann damit umgeht.

;-D Schön wärs, dann bräuchte man ja garnicht mehr eifersüchtig sein!!Nein natürlich hindert ein beziehung nicht daran, das ich jemand anderen atraktiv finde!!Das wäre gelogen!!

@ süntje

der Punkt ist der, mit 20 haben die meisten noch so gedacht wie ihr.

ich glaube nicht, das ich in 10 Jahren meine Einstellung verändern werde, nur weil ich dann nicht mehr 20 sondern 30 bin.

SDüntj)e

ja ich weiß, dass du das nicht glaubst.

Das hatten wir in dem anderen Faden schon mal.

KZaGthgi20

es hört sich nur so an, dass der großteil der menschheit aufeinmal seine meinung ändern würde und ich NUR weil ich so jung bin, auf meine Meinung beharre...

PErioxns

Vllt sollte ich schreiben, denn man findet ja nicht ohne Grund jemand anders anziehender??

Wobei ich finde, man muß nicht immer einen Grund haben, um sich mal die Augen zu verblitzen - interessant kann man auch einfach so mal etwas Fremdes finden. Ob man im Anschluß "damit" schläft, steht auf einem anderen Blatt ...

k:alauxer

kathi20 ...

... abwarten, würde ich mal sagen. Ich habe mich im Laufe der Jahre auch - sagen wir mal - geändert :)z

P_r^ioxns

als verhindert eine gute, funktionierende partnerschaft, dass man jemand anders attraktiv finden

DAS eben nicht, aber ob man dann für mehr "empfänglich" ist ...

Pirinons

ich glaube nicht, das ich in 10 Jahren meine Einstellung verändern werde, nur weil ich dann nicht mehr 20 sondern 30 bin.

Abwarten :)D

PErioxns

Kannst du mir das Augenrollen erklären?Nicht das ich das jetzt falsch interpretiere...

und warum solltest du ihnen nicht glauben?

Ich glaube ihnen schon, daß sie es selber glauben - nur ist es eben nicht repräsentativ ... Vor allem finde ich es "etwas" scheinheilig o:)

KAatxhi20

Wobei ich finde, man muß nicht immer einen Grund haben, um sich mal die Augen zu verblitzen - interessant kann man auch einfach so mal etwas Fremdes finden. Ob man im Anschluß "damit" schläft, steht auf einem anderen Blatt ...

Natürlich muss man nicht immer einen Grund haben, aber es geht ja auch nicht darum, dass ich zum Bsp.:im Zug sitze und denke boah ist der geil, sondern, dass ich jemanden kennenlerne und den dann anziehender finde!!!

nur weil ich dann nicht mehr 20 sondern 30 bin.

betonung auf NUR!!!Wenn meine Meinung sich ändert, dann nicht weil ich älter werde!!

DAS eben nicht, aber ob man dann für mehr "empfänglich" ist ...

und dann kann ja irgendwas in der Beziehung nicht stimmen oder??

Und du hast doch bestimmt auch mit deiner Frau geredet bevor du fremdgegangen bist oder Prions ???

Was ist denn dabei herausgekommen, also wenn ihr geredet habt??

K1athix20

Ich glaube ihnen schon, daß sie es selber glauben - nur ist es eben nicht repräsentativ ... Vor allem finde ich es "etwas" scheinheilig o:)

Aber was ist daran scheinheilig, wenn man die Wahrheit sagt?

Also ich würde dazu stehen, wenn ich fremdgegangen wäre...

Ich bin ja auch nur ein Mensch oder nicht und wie es ja auch bei dir ist, kann es halt vorkommen, manche Menschen möchten halt so leben und das aakzeptiere ich voll und ganz, ich möchte nur nicht das ich so leben soll, nur weil es andere Menschen als die ultimative Lösung betrachten!!

S!üntrjxe

stimmt, du wirst deine Meinung (vielleicht) wohl nicht nur ändern, weil du älter wirst, sondern weil das Leben es manchmal anders mit dir meint, als du es dir jetzt noch vorstellst.

Es hat also nur zweitrangig was mit dem Alter zu tun.

Kyathi`2x0

Dann fühl ich mich jetzt auch nicht mehr so, wie sagt man, bevormundet...

oder nein auf das Alter reduziert!!

kGa>lauxer

@ kathi20

das begreife ich wohl nicht. Warum sollte er / man vorher mit seiner Frau geredet haben? Womöglich vorher ankündigen, dass man fremdgehen wird?

Nö, wenn die Situation kommt, genießen ... und schweigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH