» »

Jede zweite Frau geht fremd?

PsriLoxns


@ Kathi

Und wenn ich merke, das mich da was anzieht, von einem anderen Menschen aus, dann muss doch irgendwas faul sein, in der bestehenden Beziehung oder?

Wo kommt diese Schlußfolgerung her ???

P<rgionxs


Ach das schreibe ich nur, weil ich ja glücklich verheiratet bin und ich somit nicht mehr vor der Entscheidung stehe "Finde ich den Sympathisch? Lasse ich den ran?" Ich muss nicht mehr auswählen und mir Gedanken machen.....

Hört sich ja fast nach einer "Befreiung" an, bzw. klingt irgendwie fast nach "Bequemlichkeit" ... :-/

K0ath9i2x0


@ Prions

Weil ich, im Moment ja glücklich verliebt bin und wenn ich unterewegs bin, nehme ich andere Männer zwar wahr, allerdings nicht so, als wenn ich Single wäre oder meine Beziehung nicht läuft.

D_ie_Sjin7nlxiche


Nö Prions, im Gegenteil.

Jetzt schweife ich aus: Aber mit jemanden, den ich nicht kenne, kann ich nicht so geilen Sex haben, wie mit meinem Mann (zudem ich ja Vertrauen habe).

Mit meinem Mann habe ich den geilsten Sex und darauf möchte ich einfach nicht verzichten.

Wenn ich jetzt solo wäre und ich müsste mir jemanden suchen zum Sex haben, dann wäre dieser sicher relativ schnell gefunden, aber der Sex wäre nicht der Gleiche, einfach weil ich kein Vertrauen besitze.

Und bis ich meinen Mann gefunden abe, habe ich einige Suchen hinter mir gehabt ;-) Daher bin ich froh, das nicht mehr haben zu müssen.

Und ich bin sicher alles andere als langweilig :=o

P|rioxns


@ Kathi20

Dann meinst Du, man hat diesen Filter nur auf, wenn alles in der Beziehung stimmt!? :-/ Ich denke, dieser Filter nimmt einfach mit der rosaroten Brille des Verliebtseins ab und das in der Regel recht schnell ...

Plrion+s


@ Die_Sinnliche

Aber mit jemanden, den ich nicht kenne, kann ich nicht so geilen Sex haben, wie mit meinem Mann (zudem ich ja Vertrauen habe).

Grad DAS habe ich schon von diversen Leuten komplett gegenteilig gehört - sie meinten, GRAD weil sie den Anderen nicht kannten, keine gemeinsame Vergangenheit hatten und auch keine gemeinsame Zukunft planten ... konnten sie den ausgelassensten und hemmungslosesten Sex haben, den sie je hatte.

r/ach:een<gel65


Wenn ich jetzt solo wäre und ich müsste mir jemanden suchen zum Sex haben, dann wäre dieser sicher relativ schnell gefunden, aber der Sex wäre nicht der Gleiche, einfach weil ich kein Vertrauen besitze.

das sehe ich genauso :)^

rqacheeXng%el6x5


ich würde diverse sachen mit jemandem, den ich nicht so gut kenne, bzw. einem ons, nicht machen :-/ denn dazu bräuchte ich schon einen mann, der mich sehr gut kennt und ich ihn

K|ath\iv20


Dann meinst Du, man hat diesen Filter nur auf, wenn alles in der Beziehung stimmt!? :-/ Ich denke, dieser Filter nimmt einfach mit der rosaroten Brille des Verliebtseins ab und das in der Regel recht schnell ...

ich denke, dass das nicht so ist, wenn man regelmäßig miteinander redet und gemeinsam daran arbeitet, dass eine Beziehung standhält.

Denn es gehören ja immer zwei dazu!!

Pfrionxs


Na ja, aber es muß eben nicht immer etwas in einer Beziehung nicht stimmen, wenn man andere Menschen sympathisch findet!?

K/athix20


sympathisch nicht nein, aber so sehr sexuell anziehend, dass man mit ihm/ihr ins Bett geht.

rcache<enge]l6x5


klar, sympathisch finden ist ja auch nicht schlimm, aber ich gehe nicht mit jemandem in die kiste, nur weil ich ihn sympathisch finde ;-)

r/achevengeSl65


dazu wäre ich mir viel zu schade, als dass ich meinen körper dafür benutzen lassen würde :-/

PGrionxs


dazu wäre ich mir viel zu schade, als dass ich meinen körper dafür benutzen lassen würde

;-)

Wenn beide es wollen, läßt man sich nicht benutzen

rUac[hzeengeLlx65


und dieses wollen geht nur mit jemandem, der mich genau kennt und weiß wie ich was haben will. das geht nicht mit einer fremden person, auf jeden fall würde es mir nichts bringen :-/

dazu muß ich jemanden sehr genau eben kennen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH