» »

Jede zweite Frau geht fremd?

K6athi2x0

:)^

Pkrionxs

@ racheengel65

Aber es gibt nicht nur Dich auf der Welt! ;-)

p4oRz

Süntje

wie unterscheidest du denn da? Wenn er also regelmäßig nach der Disco mit einer anderen ins Bett gehen würde,dann ist es nur Sex und mach t dir nichts aus, wenn er aber immer zu der gleichen geht, dann wohl?

oder macht dir auch das nichts aus, weil es nur Sex ist?

Gute Frage wie ich das unterscheide :-D. Wo genau ich die Grenze ziehe kann ich gar nicht sagen. Ich glaube, wenn ich merke, das mein Partner die Zeit mit anderen mehr genießen würde als mit mir, die Zeit lieber mit anderen verbringen würde als mit mir, würde ich die Grenze ziehen.

Und glaubst du tatsächlich dass sowas "nur" Sex bleiben kann?

Allerdings.

*:)

r"ach;eenKgel6x5

ich schreibe aber gerade hier, wieso ich nicht fremdgehen würde :-/

weil es mir eben nichts bringen würde. ich brauche schon einen mann, der mir sexuell alles geben kann, so wie ich es mir vorstellen. und das sind die wenigsten. wenn ich ohne beziehung bin, gehe ich an z. b. ons mit geringen erwartungen ran, aber ich setze, wenn ich in einer beziehung bin, doch diesen sex nicht wegen eines ons, der für mich so oder so nix bringt, aufs spiel. mit meinem mann kann ich eben alles ausleben, was ich mit vielen anderen nicht kann :-/

Kvathix20

Ich weiß nicht, was schlimm daran, ist wenn RE ihre Ansichten schildert ??? ???

P(rionxs

Ich weiß nicht, was schlimm daran, ist wenn RE ihre Ansichten schildert

Da ist nichts schlimmes dran - aber sie geht nur von sich aus. Mag nicht über den Tellerrand schauen und sehen, daß es auch andere Menschen gibt, die anders leben ...

MOonikax65

racheengel

weil es mir eben nichts bringen würde. ich brauche schon einen mann, der mir sexuell alles geben kann, so wie ich es mir vorstellen. und das sind die wenigsten.

Dann ist es natürlich für dich auch ziemlich leicht, nicht fremdzugehen. Da mags manch einer schwerer haben.. :=o

P!rio=ns

weil es mir eben nichts bringen würde. ich brauche schon einen mann, der mir sexuell alles geben kann, so wie ich es mir vorstellen. und das sind die wenigsten.

Wie gesagt, ich kenne es aus eigener Erfahrung, aber auch aus den Schilderungen von Bekannten und Freunden ganz anders - vielleicht stehen diese aber auch nicht auf so ausgefallende Sachen, wie der racheengel!? ;-)

MCon$ika6x5

Prions

Da ich Sex in weiten Teilen (grad zum Ende hin) für eine recht egoistische Sache halte, gibt es in meinen Augen viel "intimere" Momente, in denen ich meiner Frau meine Liebe zeigen kann

Kann ich gut nachvollziehen.

Ich kann mit Menschen bei einer Diskussion sehr viel intimer sein - nicht körperlich, aber doch geistig, was ich persönlich als sehr viel intimer, als eben die körperl. Intimität einordne.

Das auch..

rBacheeFngelx65

Mag nicht über den Tellerrand schauen und sehen, daß es auch andere Menschen gibt, die anders leben ...

prions, was denkst du denn, was ich hier die ganze zeit mache? ich habe schon einige male geschrieben, dass ich die lebensweise anderer sehr wohl akzeptiere.

Dann ist es natürlich für dich auch ziemlich leicht, nicht fremdzugehen. Da mags manch einer schwerer haben

ich stelle vielleicht andere ansprüche an meinen bettpartner als andere und wenn ich geilen sex schon habe, dann suche ich mir nicht irgendwo minderwertigeren sex ;-)

P~r~i|ons

ich stelle vielleicht andere ansprüche an meinen bettpartner als andere und wenn ich geilen sex schon habe, dann suche ich mir nicht irgendwo minderwertigeren sex

Aber selbst der kann Dich weiter bringen - und sei es in der Feststelung, daß Du das Geilste schon daheim hast (falls Du mal in Zweifel gerätst) ...

rTaycghe7engelx65

nö, kann er nicht, weil ich ganz normalen sex schon zig mal hatte und eben auf andere dinge stehe :-/

PXrio`ns

Ähm, auf was denn ???

ruachee=n7geSl65

muß ich das jetzt hier unbedingt aufschreiben? :=o

ich habe nicht umsonst hier bei med1 noch einen zweiten nick ;-D

P)riqonxs

Kannst mir ja auch eine PM schreiben!? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH