» »

Jede zweite Frau geht fremd?

P=riYons

@ tong

:)z :)^ ;-D

rHacheefng,el6x5

Was geht denn einem Mann / einer Frau, der eh schon kein Interesse an seinem Partner hat, verloren? Nix

doch, eine ganze menge sogar. wenn du über jahre mit einem menschen zusammen leben mußt, der sich nicht mehr für dich interessiert, der dich nicht mehr begeehrt, dann hast du irgendwann die nase voll und kriegst nur noch das kalte kotzen wenn du jeden abend von der arbeit nach hause kommst und dann bist du froh. wenn du endlich ausziehen kannst :-/

P)rHioxns

Ich weiß, das es moralisch verwerflich ist (wer bestimmt das überhaupt?)

Wohl die 50%, die angeblich treu sind - aber ich denke, es schreien die noch viel lauter nach der Moral, die ebeb nicht treu waren/sind ... :=o ;-D

riach+eengxel65

was ich auch getan habe :)^ und es war der beste schritt meines lebens

rnaBcheeOngxel65

und wenn ich fremdgehen will, dann bieten sich jede menge möglichkeiten an, ich brauche nur eine anzeige ins internet setzen. ich habe das mal gemacht, ich hatte innerhalb weniger stunden mehr als 60 schwanzorientierte männer auf pn und jeder hätte es mir besorgt, aber damals brauchte ich nur einen ;-D

t@ong

Im Übrigen muss man nicht, nur weil man Spaß am Sex hat, sich querbeet durch alle Betten poppen. Mir reicht eine Frau vollkommen aus :-)! Nur mal so nebenbei - wegen "schwanzgesteuert" usw ;-)!

r;acheLengoel65

tong, das sollte nur zeigen, wie schnell frau einen seitensprung haben kann, da es anscheinend in unserer heutigen gesellschaft genug notgeile männer gibt ;-D

zu keiner zeit war es so einfach einen seitensprung zu haben, wie in der heutigen zeit. googel einfach mal. jede frau, egal wie sie aussieht, wie alt sie ist usw. kann innerhalb weniger stunden sich einem schäferstündchen hingeben. also ist die gelegenheit sehr wohl da, wenn man will ;-)

t(on:g

Das weiß ich. Ich muss allerdings sagen, das ich solche Seiten wie poppen.de niemals besuchen werde - vielleicht fehlt mir da ein Gen - aber ich möchte nicht einfach gut vögeln - ich möchte genialen leidenschaftlichen Sex mit jemand haben, mit dem ich eine innere Bindung habe. Alles Andere ist für mich Kokolores :-)!

r-achceengexl65

ich möchte genialen leidenschaftlichen Sex mit jemand haben, mit dem ich eine innere Bindung habe. Alles Andere ist für mich Kokolores :-)!

und solchen sex kann man meiner meinung nach nicht mit einem ons haben, oder einer flüchtigen affäre :-/

S/ün2tje

"An Angeboten würde es nicht mängeln

was seid ihr alle für tolle Hechte ???

mir mangelt es durchaus an Angeboten ;-D

rhacJheengdelx65

hm süntje, für dich finden wir mit sicherheit was ;-D @:)

S?üGntjxe

na, da bin ich aber gespannt ;-D

r0achZeengelx65

darf ich dich verkuppeln :=o ;-D

rwac\he,engoel6x5

bitte, bitte :)^

t#ong

und solchen sex kann man meiner meinung nach nicht mit einem ons haben, oder einer flüchtigen affäre :-/

Nein. Kurz und bündig NEIN :-)! Ist jetzt natürlich nur meine Meinung. Anderen kanns anders gehen ;-)! Jeder sollte den Sex bekommen, den er haben möchte :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH