» »

Jede zweite Frau geht fremd?

P<rixons

Es geht doch auch nicht darum, irgendwo seine (sorry) Schwanz reinzuhalten ... %-|

Pgrionxs

und solchen sex kann man meiner meinung nach nicht mit einem ons haben, oder einer flüchtigen affäre

Manche Affairen gehen ja auch über Jahre ...

PeriOons

Jeder sollte den Sex bekommen, den er haben möchte

Oder bekommt den, den er verdient ... :=o

D:ie_Siynnlichxe

@ Die_Sinnliche

Aber mit jemanden, den ich nicht kenne, kann ich nicht so geilen Sex haben, wie mit meinem Mann (zudem ich ja Vertrauen habe).

Grad DAS habe ich schon von diversen Leuten komplett gegenteilig gehört - sie meinten, GRAD weil sie den Anderen nicht kannten, keine gemeinsame Vergangenheit hatten und auch keine gemeinsame Zukunft planten ... konnten sie den ausgelassensten und hemmungslosesten Sex haben, den sie je hatte.

:)^ Und genau deshalb betrüge ich doch meinen Mann nicht. Und wenn es mal schlecht läuft, dann wird geredet und versucht das zu ändern.

Und so einen Sex kann ICH nicht mit jemanden fremden haben.

Ja, aber ich bin nicht diverse Leute.

det. Ich hab ja schonmmal geschrieben, dass auch wir Probleme hatten. In dieser Zeit fand ich andere Männer interessant bzw. habe sie anders angeschaut.

Aber wir haben dann miteinander geredet, viel geredet.... Ich will mich ja nicht wiederholen.

Aber das hat uns geholfen und die Beziehung ist so wie sie noch nie gewesen ist. Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und ich will ihn einfach nicht missen. Diese Offenheit und Vertraut heit, einfach wundervoll.

Na ja, aber es muß eben nicht immer etwas in einer Beziehung nicht stimmen, wenn man andere Menschen sympathisch findet!?

Naja, aber ich springe nicht mit jedem ins Bett der mir sympathisch ist ;-)

Es gehört ja weitaus mehr dazu, als nur sympathisch sein. Es muss halt funken. Aber da ich glücklich bin, interessiert mich das ja nicht.

Man(n) und Frau merken eben "leider" erst durch das schnöde ausprobieren das ihr Sexleben zwar gut gemeint - aber nicht gut ist ;-)! Wie fängts denn an? Man hat Wünsche, Sehnsüchte, möchte dies und das, versuchts mit SB oder anderen geschichtchen wieder ins Lot zu bringen - redet mit dem Partner, bittet, bettelt, fleht, fordert - aber nix geschieht! Man(n) oder Frau wird mit "das wird schon wieder, das sind die Hormone" oder ähnlichen lustigen Sprüchen abgespeist :-( - bis auf einmal jemand mit der nötigen Frechheit, Coolness und Einfühlungsvermögen kommt und sie/ihm ein unmoralisches Angebot macht. Erst wenn man das angenommen hat, merkt und weiß man, ob der Sex, den man bis jetzt hatte, gut, schlecht, grottenschlecht oder evtl gar nicht mehr vorhanden war :-)! Drum sollten wir uns vor erhobenen zeigefingern beim Fremdgehen hüten ;-)! Die meisten "Kandidaten" sind nur deshalb noch nicht fremdgegangen, weil sie die Gelegenheit dazu noch nicht hatten. Stammt nicht von mir - ist aber trotzdem wahr ;-D!

Ganz ehrlich?? Ich hatte schon die Möglichkeit gehabt. Das war in der Zeit, in der es bei uns nicht gut lief. Aber ich habe sie nicht wahrgenommen. Weil ich meinen Partner liebe.

Ich kann ihn doch nicht verletzten, wenn ich ihn liebe. Ich schlafe doch nicht mit jemanden, wenn ich einen Partner zu Hause habe, den ich liebe und der auf mich wartet.

Also kann ich deine Ansicht, auch wenn das nicht von dir stammt ;-) absolut nicht zustimmen.

Das weiß ich. Ich muss allerdings sagen, das ich solche Seiten wie poppen.de niemals besuchen werde - vielleicht fehlt mir da ein Gen - aber ich möchte nicht einfach gut vögeln - ich möchte genialen leidenschaftlichen Sex mit jemand haben, mit dem ich eine innere Bindung habe. Alles Andere ist für mich Kokolores

D!iea_Sinnlxiche

Hööö??

Irgendwie ist das verrutscht...

Dieser Abschnitt von mir

:)^ Und genau deshalb betrüge ich doch meinen Mann nicht. Und wenn es mal schlecht läuft, dann wird geredet und versucht das zu ändern.

Und so einen Sex kann ICH nicht mit jemanden fremden haben.

Sollte darunter stehen und als letztes kommen

Das weiß ich. Ich muss allerdings sagen, das ich solche Seiten wie poppen.de niemals besuchen werde - vielleicht fehlt mir da ein Gen - aber ich möchte nicht einfach gut vögeln - ich möchte genialen leidenschaftlichen Sex mit jemand haben, mit dem ich eine innere Bindung habe. Alles Andere ist für mich Kokolores

r acheeNng@el6x5

Ist jetzt natürlich nur meine Meinung

und meine auch :)^

Manche Affairen gehen ja auch über Jahre ...

aber viele sehen ihre affären doch nicht andauernd. einige nur alle paar wochen und ich könnte mit so einer person, die ich nur ab und zu sehe, keinen richtig guten sex haben, weil mir da auch das vertrauen fehlen würde :-/

Mdon;ikab65

einige nur alle paar wochen und ich könnte mit so einer person, die ich nur ab und zu sehe, keinen richtig guten sex haben, weil mir da auch das vertrauen fehlen würde

Bei mir geht das. Allerdings kennen wir uns auch schon einige Jahre und sehen uns nur alle paar Wochen. Anfangs wars mehr, klar.

Welche Art Vertrauen meinst du? Was geht verloren, wenn man sich nicht oft sieht? Stimmt, man muss erstmal wieder warm werden, aber wenn man sich schon länger kennt, ist das nun auch nicht so das Problem.

r*achederngel675

ich denke eher an sexuelles vertrauen, nicht an die kommunikation. ich könnte wohl den sex nicht mit einer person richtig genießen, wenn ich ihr nicht ganz nahe kommen könnte und das kann ich nicht, wenn ich diese person nur hin und wieder sehe. ich meine auch spontan sehen könnte, also wenn ich nachts lust hätte, einfach hinfahren usw. auch eben könnte ich einige sexuelle dinge nicht mit diesem menschen praktizieren, dafür wäre er mir zu fremd. gut, ich weiß natürlich nicht, wie es wäre, wenn ich diesen menschen schon dann irgendwann jahre kennen würde, aber bis dahin hätte ich sehr wahrscheinlich die lust schon verloren ;-)

S)üntjxe

bei mir ging es auch RE.

Und der Sex war jedesmal besser, deshalb denk ich von mir auch, dass ich kein Typ für ONS bin, brauch auch Vertrauen und ein klein wenig Herz dabei.

An wen hast du denn gedacht zum Verkuppeln?? ;-D

rzacheeEngelx65

wen du willst :)^

ich werde versuchen dir jeden mann zu besorgen ;-D

S;üntxje

kann ich deinen haben 8-)

r:acheeGnge,lx65

gefällt er dir? :=o

übr den preis müssen wir noch verhandeln ;-D :-p

Snüntxje

ach Mensch, ich dachte, jetzt kommt ein entsetzter Aufschrei...... :-/

r}acYheeYngexl65

jeder ist käuflich ;-D

M!oniCka6x5

ch könnte wohl den sex nicht mit einer person richtig genießen, wenn ich ihr nicht ganz nahe kommen könnte

Durch den Sex kommt man sich doch nahe.. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH