» »

Jede zweite Frau geht fremd?

S<ün tje

wir schreddern, außerdem ist Kuppelei hier bestimmt verboten ;-)

r{ach=een<gel6x5

ja, da hast du recht, aber doch nur ab und zu. und wenn ich mit jemandem sex haben will, dann möglichst so oft wie es geht und nicht nur hin und wieder. ich müßte mich immer und immer wieder neu drauf einstellen und da käme wohl bei mir das feeling nicht richtig zum zug :-/

r^achee'ngxel65

@ süntje,

hier gibt es auch einen singlefaden :=o

S(ünt{je

hab ich nicht so erlebt, wir konnten irgendwie da weiter machen wo wir vor Wochen aufgehört hatten :)z

r#acheAegnge!l6M5

das würde mir sehr schwer fallen bei meinen vorstellungen von sex :-/

S/ücntje

lieber wäre es mir auch, Mann wäre ständig verfügbar :=o

rhache]engbelx65

ja natürlich. leider spielt das leben nicht immer so, wie wir es gerne hätte :|N

Dxie{_Szinnxliche

@ Monika65

einige nur alle paar wochen und ich könnte mit so einer person, die ich nur ab und zu sehe, keinen richtig guten sex haben, weil mir da auch das vertrauen fehlen würde

Bei mir geht das. Allerdings kennen wir uns auch schon einige Jahre und sehen uns nur alle paar Wochen. Anfangs wars mehr, klar.

Welche Art Vertrauen meinst du? Was geht verloren, wenn man sich nicht oft sieht? Stimmt, man muss erstmal wieder warm werden, aber wenn man sich schon länger kennt, ist das nun auch nicht so das Problem.

Hast du denn noch einen Partner zu Hause?

M8onik!a65

Hast du denn noch einen Partner zu Hause?

So würde ich das nicht ausdrücken wollen. 8-)

Deie_ZSinn8lichxe

Wie denn dann?

ayriog_kaxs

@ sis_loca

ich kann mich hier nur anschliessen. treue gehört in einer intensive beziehung finde ich...

aber wenn die frau einfach mal etwas anderes braucht wo mann ihr nicht geben kann? und sie mit einer gleichgeschlechtlichen erfahrungen austauschen möchte?

ist das denn auch fremgehen ??? ?

Ja, es ist fremdgehen.

Und woher weisst Du das es Dir mann nicht geben kann ?

Schon mal den Mund dazu aufgemacht was Du möchtest ?

Deine geheimen Wünsche beim Sex, Deinem Partner gegenüber eröffnet ?

Hast Du mehr Angst davor, Dich Deinem Partner zu öffnen, als vor dem Elend wenn eine Affäre herauskommt ?

Wobei kann man mehr verlieren ?

Viele Grüße

apr{io'_kaxs

@ sis_loca

Mist, "Gleichgeschlechtlich" überlesen, sorry.

Da war ich wohl zu schnell :-(

Viele Grüße

e?ngel1m1x2

Ich habe es noch nicht getan . Aber ich würde niemals jemanden verurteilen der es tut denn ich kann vieles gut nachvollziehen ....und schließe es für mich nicht aus. :=o

k`aolaxuer

@ engel112:

das finde ich ehrlicher und realistischer als die Beiträge nach dem Motto "weiss genau, dass ich es nie tun würde". Ich behauptet mal, dass niemand derart hellseherische Fähigkeiten hat, jetzt schon zu wissen, was er / sie vielleicht in Jahren mal machen wird ...

sonowgoirl81

Es ist schon einige Jahre her, aber trotzdem:

Ich wollte damals aus Rache und Kummer mich jemandem an den Hals schmeißen. Das küssen war schon mit nem absoluten Kloß im Hals. Alles was hätte weiter als dieses gehen sollen, hat mir so eine massive Blockade versetzt, daß ich keine Luft mehr bekommen habe. Ich habs 2 mal versucht innerhalb von wenigen Tagen.

Seit dem weiß ich, daß ich nicht fremdgehen kann, wenn ich jemanden wirklich liebe. Das weiß mein Schatzi auch.

Wenn ich Mangelerscheinungen habe: Selbst ist die Frau! - Ende im Gelände.

Ansonsten gilt seit einigen Entwicklungsstufen: Rede mit dem Mann und wenn alles Reden und sich selber ändern nix hilft - erst Schluß machen, dann den nächsten suchen. ("Problem ist nur, daß ich mittlerweile an dem Punkt angekommen bin: Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest!:-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH