» »

Jede zweite Frau geht fremd?

e+nge}l01o1x2

kalauer

Ich denke einfach das keiner von sich behaupten kann nie in diese Situation zu geraten...und manchmal geht das schneller als man denkt. Ich selber bin grade von der Schippe gesprungen -lach- fast wäre es passiert. Nur - es war halt der Falsche und ich habe es zum Glück rechtzeitig erkannt. Wer weiß....vielleicht ja der Richtige oder ich kenne ihn schon? Oder es passiert nie? Ich lass mich vom Leben überraschen - hab ja nur das eine. Ich leg es nicht drauf an....lass den Dingen einfach ihren Lauf ;-)

tPong

Ich finde auch, das man sich vor Verallgemeinerungen und Pauschalisierung bei diesem Thema hüten sollte ;-) Es macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied, ob er ihr, wenn sie Dessous trägt, sagt, "pass auf, erkälte dich nicht" - weil er eben keinerlei Bezug mehr zu ihrer Sexualität hat - oder ihr noch kurz vor der Arbeit zuruft "hast du noch Zeit - ich will mal wieder poppen" und dann auch schön schnell in 7Minuten mit seiner "Verrichtung" fertig ist oder ob die Frau den Blümchensex einfach über hat und lieber mal gscheid in den Poppers gef..... werden will 8-) Will damit nur sagen, das es für Männers und Frauen ganz verschieden Beweggründe geben kann - und es ist eben "leider" so, das Sex zuerst im Kopf stattfindet ;-)!

e.nBgenl!1x12

tong du hast in meine Seele geschaut...stehst du in meinem Schlafzimmer |-o ??? ?

;-) Kann dir nur voll zustimmen.

tzong

Bist du schon mal so richtig nah an deinen großen Spiegel an der Wand, der mit dem silbernen Rahmen, getreten - schallend lach ;-D ?!

e9ng@elY11x2

tong falsches Zimmer -lach. Du warst bei meiner Nachbarin ;-D ;-D ;-D

txong

Fuck - woher weißt du, was deine Nachbarin fürn Spiegel in ihrem SZ hat :=o :-o ;-D ?

einge~l112

Lach....weil ich da oft bin -also nicht im Schlafzimmer |-o. Erwischt mein Lieber ;-)

N`ord`i3x9

Spiegel

dann wären wir jetzt bei dem Thema des freien Blickes in den Spiegel danach 8-)

tsong

Ach Gottchen - wenn du dich danach nicht mal mehr im Spiegel anschauen kannst, dann solltest du keine zweite Runde einläuten und einfach gehen ;-)! Wie heißt das so schön mit dem Bereuen? "Man hat alles erlebt - da kann man dann auch beruhigt bereuen :-)!"

N{ord1if3S9

ich hatte keine probs mit dem freien blick ;-)

habe alles nur genoßen und würde es bereuen, wenn ich das alles nicht erlebt hätte.

der spiegel danach, trotzdem sicher zu dem thema passt

e;ngmel$11x2

Macht mal meinen Spiegel frei Jungs...ich kann nichts sehen ;-D

v"eQrdejxo2

engel in bed with two guys... ;-D

NMor?di3x9

zur Seite geh :=o

e,ngexl112

Danke...leckere Aussichten lach...nein Spass.

Aber ich denke auch: Man sollte vorher überlegen wie weit man gehen will und ob man es tun will....danach zu bereuen ist zu spät. Einfach vorher denken und dann genießen....und auf nächste Mal freuen. ;-)

N'ord%i3x9

wenn man(n) zur Seite geht, ist das nicht gleich ein Seitensprung ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH