» »

Jede zweite Frau geht fremd?

r(ach5e2eng>el6x5


meine erste ehe ging fast 20 jahre :-/ der sex war immer gut gewesen, wir haben uns aus anderen gründen getrennt. ich habe schone einige beziehungen hinter mir, aber nie war sex der trennungsgrund. jetzt bin ich 7 jahre mit meinem mann zusammen :-/

tuo-n=g


Richtig guter Sex hat auch immer was mit richtig guter seelische Nähe zu tun x:) Drum tuts wahrscheinlich auch doppelt gut, wenn man ihn hat - aber auch mindestens doppelt weh, wenn es zerbricht :°(!

r+ache/engelx65


das hast du schön gesagt tong :)^

NTordix39


engel112

das ist auch mein zeitrahmen gewesen und von einigen anderen die ich kenne.

Manchmal ist es erstaunlich, bei wie vielen Leuten paralellen zu finden sind ;-)

eZngel@1x12


:)^ Nordi jepp so ist es. Und je man drüber redet umso mehr Leute sind plötzlich um einen denen es genauso geht.

tong

Das was du sagst ist vollkommen richtig. Aber man kann nicht in die Zukunft sehen und wenn man sich auf sowas einlässt weiß man nie wie es endet...es soll aber auch gut gehen hab ich mir sagen lassen. :°_ ;-)

shchwarz>erose[8x7


noch nie! Ich würde so etwas auch niemals tun.

eGngPehl1)12


sag niemals nie....

NQolrXdi39


schwarzerose

ich dachte auch mal so, ist allerdings auch schon guuute 26 Jahre her.

Behalte deine Vorsätze, aber lebe auch deine Wünsche und man ändert sich im laufe des lebens. Eine Erfahrung die sicher auch Du machen wirst.

Heute kann ich sagen, ich habe ganz viel erlebt, was ich nie missen möchte und in meinen Innersten als sehr gute Erinnerung bei mir habe. Das kann mir keiner mehr nehmen und wenn ich daran denke, dann kannst sicher sein, siehst ein Lächeln in meinen Augen 8-)

eRnjgel11x2


Ein Lächeln in den Augen...genau das ist doch Ziel des ganzen...glücklich durchs Leben gehen. ;-)

N-or4di3x9


engel

JA und die Grenzen muss natürlich jeder für sich selbst setzen.

Dank an die Weiblichkeit, die auch (er)leben & lächeln wollte, denn ohne Sie hätte es die Erlebnisse auch nie gegeben ;-)

r'acheen0gel6x5


ich bin auch glücklich, ohne fremdzugehen ;-)

ernWgel1x12


racheengel

dann freu dich darüber und sei froh dass alles okay ist...hab ich alles auch gehabt...vor Jahren

r'acheYengel6>5


engel, vielleicht findest du ja auch noch dein glück, einen mann, bei dem es sich lohnt treu zu sein ;-) @:)

t&ong


Es lohnt sich immer treu zu sein - nur manchmal sind vielleicht die Umstände nicht ganz so freundlich, die Zeit ist noch nicht reif, man ist selbst erst in der Orientierungsphase?! Woher soll man denn wissen, was einen gut tut, wenn man nicht mal weiß, was es alles gibt - und es der Süße daheim mit seinem Bier und dem Fußball in der Glotze auch nicht so richtig vermitteln kann :)D

e=ng&eUlx112


tong

Ja wenn man für den eigenen Mann nur noch selbstverständlich ist und halt mal die eheliche Pflicht erfüllt weils mal wieder Zeit ist und nicht weil man Lust hat....dann kommt der Moment wo die Frau sich umschaut ob es nicht doch einem anderen Mann gelingt die Lust wieder in ihr zu wecken --auch gern auf neue Dinge...sicher wird Frau dann untreu...aber wenn sie nicht auf der Strecke bleiben will und sonst eigentlich alles okay ist--nicht berauschend aber okay-- und wenn es ihr gut tut und der andere Mann kein Problem darin sieht dass sie verheiratet ist sollte es doch machbar sein....es muss nur beiden gut tun und keiner auf der Strecke bleiben - vom ahnungslosen Ehegatten mal abgesehen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH