» »

Jede zweite Frau geht fremd?

t`oyn[g

Er bleibt auch nicht auf der Strecke - weil er gar nicht würdigen kann, das die Frau an seiner Seite nicht nur Mutter, Putze und Managerin eines kleinen Familienunternehmen - sondern in aller erster Linie eigentlich FRAU ist.

S.üKntje

es muss nur beiden gut tun und keiner auf der Strecke bleiben - vom ahnungslosen Ehegatten mal abgesehen

grundsätzlich bin ich der Meinung, das die Stimmen hier recht haben, die sagen, es sollte die Entscheidung des Betrogenen sein, ob er sich betrügen lassen will.......

e[ngexl112

Solange er nichts weiß....und so wie ich das einschätze merkt der es nie ...soviel Aufmerksamkeit bekomm ich nicht mehr...Er hat jetzt mal was zum Abendessen mitgebracht...etwas was ich noch nie mochte...Upps sagt er ich dachte du magst das. ??? ?? wir kennen uns 20 jahre ;-)

tZolng

das ist ja mal ein salomonischer Satz ;-)! ich denke einfach, das sich Mann und Frau immer vor Augen halten sollten das sie nur bedingt Zeit hier sind. Sie sollten einfach versuchen, glücklich zu sein.

evngelx112

tong genauso ist es und ich weiß dass es das Richtige für mich sein wird... ;-)

SDünotjxe

klingt ein wenig so, als wolltest du dich selbst überreden ;-)

evn6gel1B1x2

Nein süntje das brauch ich nicht...kannste mir glauben. Alles so wie es sein soll. Und es wird noch besser.

Mit jemanden den man sehr mag sich fallen lassen und Spass haben...dazu braucht mich keiner zu überreden. :)^

N\ordiT39

Es gibt so vielfältige Situationen und somit auch Gründe, die eine Frau (und auch ein Mann), zum fremdgehen bringen.

klar macht man sowas nicht (alte Erziehungslehre), aber die es gemacht haben, sind sicher keine schlechteren Menschen.

Sie sind aber anschließend um Erfahrungen und Erlebnisse reifer, die ihn niemand mehr nehmen kann.

Vielleicht sorgt die Affaire sogar für Ausgeglichenheit.

Ich glaube viele Ehen ( böse auch Wirtschaftsgemeinschaften) wären ohne Affaire gescheitert- Wenn dann Kinder dabei sind, sind auch sie die Leidtragenden, wenn man dem neuen Armutsbericht glauben darf.

S:ün^tjxe

@ Engel

Mit jemanden den man sehr mag sich fallen lassen und Spass haben.

das ist was wunderschönes, ich weiß

@ Nordi

Sie sind aber anschließend um Erfahrungen und Erlebnisse reifer, die ihn niemand mehr nehmen kann

das stimmt, und es sind auch welche dabei, auf die man ganz gut verzichten kann ;-)

tZong

Leider gibt es kein Licht ohne Schatten - also geiler Sex kann einen bestimmt in eine tiefe Krise stürzen - aber auch die Augen für das Schöne im Leben öffnen :-)!

N4orodi3x9

@ süntje

aber so ist das Leben, nicht alles ist Sonnenschein.

Aber wenn man etwas sondieren kann, die Grenzen absteckt, etwas Lebenserfahrung hat, kann man versuchen negative Erlebnisse zu vermeiden.

Kann ich zumindest aus meiner Sicht sagen, alles war schön. Wichtig ist immer für beide der Affaire, außer Freudentränen darf es keine weiteren geben.

esnge9l112

Leider gibt es kein Licht ohne Schatten - also geiler Sex kann einen bestimmt in eine tiefe Krise stürzen - aber auch die Augen für das Schöne im Leben öffnen

Wer denkt schon am Anfang daran...man sollte es posititv sehen und sich keine unnötigen Gedanken machen...oder ;-)

SSü1nXtjxe

..........etwas Lebenserfahrung hat

die muss man in dieser Hinsicht aber auch erstmal haben ;-D

und wenn es außer Freudentränen keine geben darf, dann hab ich alles falsch gemacht ;-) und würde es vermutlich jederzeit wieder so falsch machen, weil nur dann fühlt es sich richtig an für mich

ewngel1x12

Wichtig ist immer für beide der Affaire, außer Freudentränen darf es keine weiteren geben.

Richtig aber auch nicht vorhersehbar. Aber man weiß ja vorher dass man sich auf eine Affäre einlässt und nicht auf ne Beziehung in dem eigentlichen Sinn aus ist. Wenn es sich für beide anders entwickelt okay. Wenn nur einer sich nicht damit abfinden kann ist das ganze sehr schmerzhaft dann.

Nsordxi39

Eine Affaire, ein Flirt hat immer was tolles,

schon weil der Alltag mit den Probs fehlt.

Klar kann das ganze auch schmerzhaft enden. Wenn beide sich richtig achten, wird es nicht ganz so schmerzhaft. Die Spielregeln kann man vorher festlegen, nein muss man(n). ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH