» »

Jede zweite Frau geht fremd?

Sxünitxje


nicht nur Mann muss die Spielregeln vorher festlegen, Frau auch ;-)

da bin ich ganz deiner Meinung.

Aber was erzählen Menschen, die geil sind nicht alles vorher?

Meine Affaire und ich hatten klare Spielregeln und wir hatten eine tolle Zeit, trotzdem hat es weh getan, trotzdem würde ich es wieder so machen......

N^ordQi39


ich auch süntje,

denn es ist doch eine wunderschöne zeit,

die ein lächelnd durch das leben laufen lässt ;-)

S8üntjje


aber dazu muss es passen, sonst läufst du nicht lächelnd sondern mit Bauchweh durch die Gegend

N4ordix39


wenn es nicht passt.... sorry dann komme ich doch gar nicht in die situation.

dann ist es doch schon zu ende, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

taong


Wenn eine Affäre in Liebe umschlägt - dann kann es entweder wunderschön werden - oder es kann genau zum gleichen Herzschmerz wie bei einem "ganz normalen Paar" führen. Keiner ist davor gefeit! Himmelhoch jauchzen und zu tode betrübt liegen eng beieinander :)z

e0ngelv1x12


Hättest du Angst davor?

BUusen{wuxnder


du denn nicht , Engel ?

Eine Affaire, die Lachen einschließt, Tränen aber ausschliesst, sowas wäre nichts für mich ..

Immer und überall nur den Spass herausziehen wollen, nee nee, das find ich am Leben vorbei ..

Ntordxi39


ich nicht.... aber ich wurde ja jetzt gar nicht gafragt ;-D

S]ün^tjxe


ich auch nicht ;-D

tcoRng


Hättest du Angst davor?

Nein - wer Angst hat, hat schon verloren ;-)! Wer den Schmerz fürchtet wird auch nie das Glück kennenlernen x:)

NFoordji/39


busenwunder

das leben hast du doch schon zu hause ;-)

B/us9enw!undRer


mit den Worten: " ich hab Angst vor Schmerzen in der Liebe" so begann bei mir mal eine sehr schöne Affaire.. ;-D

Worte, ganz beiläufig gesprochen, ich hab sie sehr wohl tief in mich aufgesaugt. Dennoch waren es lediglich 3 Wochen.

Dann zerrann mir mein Glück..

Ich bin mir nun nicht sicher, ob das abstrakte Theoretisieren weiterbringt .. ;-) ;-D 8-)

t onxg


Abstraktes Theoretisieren hat bei der Liebe und beim Sex noch nie so richtig weiter gebracht ;-D

NdoTrdxi39


Busenwunder

Du hast recht: abstraktes Theoretisieren bringt nix, überspringen wir das und kommen zum Praktizieren ;-) ;-D

BvusenIwundxer


am weitesten kommt man damit, mit denen über die Liebe zu sprechen, die frau (mann) auch liebt. ;-D 8-) :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH