» »

Jede zweite Frau geht fremd?

B:utsenw{undexr


überspringen wir das und kommen zum Praktizieren

wonach steht dir der Sinn ? *g*

NbordLi3x9


busenwunder

und da gehöre ich dann nicht dazu ??? :°( :°( :°(

S\üTntje


tststs, das mutiert hier zum kontaktfaden..

Prions wird entsetzt sein morgen ;-D

koallauxer


tststs, das mutiert hier zum kontaktfaden..

Prions wird entsetzt sein morgen ;-D

Süntje

... mh, bei dem Thema ja nicht unbedingt überraschend ... oder? :)^

e\nsgel1x12


Ich habe keine Angst mich zu verlieben. Warum auch. Liebe kann das Schönste sein, aber auch das Traurigste...das Leben ist kein Ponyhof und es läuft nicht immer nach Plan.

Wenn ich mich auf was einlasse ist eh schon Herz dabei, denn ohne Gefühle und Zuneigung könnte ich nie mit jemanden ins Bett gehen. So notgeil bin ich auch wieder nicht :|N

Und wenn man sich verliebt muss dann sehen ob man dieses Gefühl lange bewahren kann oder ob man sich dann nur noch weh tut. Nur darf kein Zwang entstehen. Es muss alles aus freien Stücken kommen und wenn der Mann mir sagt dass er sich in mich verliebt hat wäre das für mich das schönste Kompliment ...und wenn ich mich in ihn verliebe...? Kommt es drauf an was er dann denkt...das kann ich ja nicht beurteilen. ;-)

tFoQng


tststs, das mutiert hier zum Kontaktfaden..

tsts - das würden wir doch nie tun :|N |-o Erstens wäre das moralisch sehr verwerflich, Zweitens not political correct und drittens warten wir eh alle auf den Prinzen mit dem weißen Pferd / bzw. das steinreiche 90-60-90 Supermodel ;-D

Sjün^tje


nein, er muss kein weißes Pferd haben, ein schwarzes tuts auch ;-D

t{on=g


Geht auch ein schwarze Pony ;-D ?! Da kann man so schön mit den Beinen anschieben :-)!

rfachqeengzel65


also mir würde auch ein esel reichen, bin sehr tierlieb :=o

P(riovns


@ Süntje

Ich bin entsetzte! ;-D

Smüntxje


ich wusste es ;-D

PLriioens


also mir würde auch ein esel reichen, bin sehr tierlieb

Ich frag jetzt nicht weiter nach! :|N

rsacheenxgel65


hä? wieso schüttelst du den kopf, was denkst du denn, was ich mit dem esel anstelle? ich hatte mal 3 pferde, nur so nebenbei :-/

PBriqons


@ Süntje

Wobei das dann wohl nur den Thread-Titel unterschreiben würde ... ;-D

SiüntLje


ich glaub, ich geh hier lieber raus :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH