» »

Jede zweite Frau geht fremd?

eFngRelx112

Also ehrlich wenn ich wüßte dass derjenige mit dem ich mich treffe aller 2-3 Wochen mit einem andren in der Kiste liegt - nein danke. Da würde ich mir erstmal ein Gesundheitszeugnis zeigen lassen. Und etwas billig finde ich das auch. Auf sowas wäre ich nun wieder gar nicht scharf...Ich will Vertrauen aufbauen können und auch Zuneigung muss da sein und das geht nicht aller 2-3 Wochen - nein danke. Das ist nicht meins. Will mich ja nicht quer durchs Forum poppen...das ist nur eklig find ich. :(v

v;eqrd)ejmo2

d'accord, sicher nicht die regel im 'fremdgeh-profil' aber: andere frauen, andere sitten ;-) trotzdem für mich faszinierend, was die dame zu sowas treibt....sie macht eigentlich einen nicht besonders neurotischen eindruck auf im chat

RwoseRg!arden87

wenn ich in einer beziehung bin, bin ich noch nie und werde auch nie fremd gehen!

Sbüntxje

wenn es ihr gut geht dabei?

was solls?

NOordi3x9

@ Rosengarden

und bekannt sicher auch nicht ???

Pzrioxns

wenn ich in einer beziehung bin, bin ich noch nie und werde auch nie fremd gehen!

"Sage niemals nie!" ;-D ;-)

SKüntjxe

PRIONS

hör sofort auf damit ;-D

PeriPoxns

Was denn? Ich will doch nur etwas das "Geschäft" ankurbeln ... ;-D ;-D ;-D

vYerdekjox2

na ich schätze mal, dass das eine eher strategische akquisitionsmaßnahme war :-)

Pyrionxs

Nee, eher auf den Boden der Tatsachen bringen ... :=o

vVer\deCjox2

never say never again - oder mister bond überzeugt dich vom gegenteil :=o

e$ngelx112

;-D ;-D ;-D

Mehr fällt mir nicht ein dazu :p>

k;alaruZexr

Prions ... hat doch sowas von Recht!

Ich möchte fast wetten, dass etliche aus der "Würde ich ja nie tun"-Fraktion über kurz oder lang kleinlaut zugeben müssten, dass nie eben doch nicht niemals ist ... :-)

v`er`dexjo2

siehe eingangstitel...

POr=ionxs

@ kalauer

Da gehe ich fast "zwingend" von aus ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH