» »

Jede zweite Frau geht fremd?

S<ünxtje

ist RE nicht da um mit dir im anderen faden zu streiten? oder Lola? ;-D

P)ri?onxs

@ Süntje

Wer will den immer streiten - DU? ;-D

S,üntjxe

nein, gar nicht.

weißt du was? Sollte ich irgendwann mal wieder einen Mann lieben un dnicht nur eine Affaire haben, dann findest du mich neben RE und Lola ;-D

SAüntjxe

nein, gar nicht.

weißt du was? Sollte ich irgendwann mal wieder einen Mann lieben und nicht nur eine Affaire haben, dann findest du mich neben RE und Lola ;-D

P:r?ionxs

@ Süntje

Dann kannst DU aber nicht sagen: "DAS würde mir niiiiiiiie nicht passieren!" ;-D

S(üvntxje

nein, dann sag ich, "das passiert mir nie wieder" :-p

PKrio]ns

Schon wieder so ein "NIE"! ;-D Und Du wirst es kaum glauben, aber DAS Nie glaube ich Dir nie nicht! :-p

Acur#ora

"sag niemals nie" *:)

X2asie

eben ;-) ich sags auch nie wieder :)

Fremdgehen ist, wenn man beim Geschlechtsverkehr nicht bei den Gefühlen ist sondern bei einer Sache! (Ich seh das so nicht, aber fand den Spruch trotzdem irgendwie gut) :-|

Neor|di39

Xasie

Ich dachte man(n) sollte immer bei der Sache sein ;-) :-D

Neurskex22

Ich bin in meinen früheren Beziehungen irgendwie immer Fremdgegangen... |-o

Lebe jetzt seit 2 Jahren völlig monogam und bin auch total glücklich damit! Ich glaube wenn man jemanden wirklich liebt und die Beziehung intakt ist, man also auch miteinander reden kann, gerade auch über sexuelle Probleme, dann ist Fremdgehen kein Thema... wenn man zu Hause alles hat, muss man es sich nicht woanders holen! :-)

kcalau!er

@ nurse22

... und auch wenn nichts fehlt, ist es trotzdem toll. Und so denken, wie ich feststellen konnte, keineswegs nur die Männer ...

r4achee`ngxel65

mir fehlt nix und ich finde es auch nicht toll ;-)

S1ü}nt'jxe

... und auch wenn nichts fehlt, ist es trotzdem toll. Und so denken, wie ich feststellen konnte, keineswegs nur die Männer ...

das ist ein Punkt, da fehlt mir auch komplett das Verständnis für. Warum, wenn ich alles habe?

M?onYikxa65

Süntje

Geht mir genauso. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH