» »

Jede zweite Frau geht fremd?

PCrioxns

@ Süntje

das ist ein Punkt, da fehlt mir auch komplett das Verständnis für. Warum, wenn ich alles habe?

Weil Du wirklich ALLES NIE haben wirst! :|N

S(ü9ntjxe

Kalauer schrieb, "wenn nichts fehlt"........

kvalauxer

... und wenn nichts fehlt bleibt immer noch die Neugierde ... auf andere ...

P_rixons

@ Süntje

Ja, ich weiß schon - allerdings denke ich, daß man NIE alles haben wird. Zumindest fehlt immer irgendwie die "Abwechslung" (auch wenn das nun ein fades Argument ist) ... Aber Du weißt ja, verlockend ist immer das, was man grad nicht hat: hab ich Locken, will ich gattes Haar - hab ich glattes Haar, will ich Locken ...

SMünt\jxe

nein Prions, ich weiß das nicht.

vielleicht hätte ich das Bedürfnis auch nach 10 Jhren toller Beziehung, keine Ahnung. Aber vorstellen kann ich es mir jetzt nicht.

P}ri8onxs

Echt nicht? Frauen sind echt anders, als Männer ... :-/

SYüntxje

ich sag ja, wenn ich ewig in einer Beziehung leben würde, vielelicht.

Vielleicht braucht man dann immer wieder einen neuen Kick, keine Ahnung. Das ist jedenfalls meilenweit von dem entfernt, was ich mir jetzt vorstellen kann.

P(r!ionxs

Wie ist denn bei Dir jetzt der Stand der Dinge?

SFüntxje

das behalt ich neuerdings für mich ;-)

P6rioxns

Nun sei nicht so! *:)

Npordxi39

Frauen sind echt anders, als Männer

womit wir bei dem alten Menscheitsthema vom Jäger und Sammler wären ;-) ;-D

P{rio}ns

@ Nordi39

So daneben ist das gar nicht - schon damals wurden viele Unterschiede zwischen Mann und Frau "angelegt" ...

S^üntXje

[[Nun sei nicht so!]]

doch, so isse ;-D

P}riHonxs

:°(

S@ümn[tje

ich geh jetzt gegen meinen Ruf an 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH