» »

Jede zweite Frau geht fremd?

Pzrionxs


Lach

Genau - gegen den Ruf der eisernen Jungfrau ... ;-D

S5üntTjxe


boah, wie gemein.

Ich bin doch kein Folterinstrument :-/ ;-)

M%on3ikxa65


Abwechslung brauch ich nicht, jedenfalls zur Zeit nicht, wenn ich zufrieden bin, jedenfalls nicht so, dass ich richtig etwas unternehmen würde, um jemand Anderen zu haben. Ich will nicht ausschließen, dass sich eine Gelegenheit ergeben könnte, aber im Grunde bin ich zu kopfgesteuert.

rvacherengexl65


und wenn nichts fehlt bleibt immer noch die Neugierde ... auf andere ...

nö, ich bin auch nicht neugierig auf andere :-/

P_rionxs


@ racheengel65

Niemals ???

r*acVheeingexl65


kommt darauf an, auf was ich neugierig bin, auf sex niemals, denn sex ist für mich eine priorität, die ich mit anderen menschen nicht als ons, oder affäre teilen kann, wie gesagt, ausser ich bin single. ansonsten würde mir alles andere nichts bringen. also worauf sollte ich denn noch neugierig sein?

Pcriosns


Auf andere Menschen allg und im Speziellen - jeder Mensch ist irgendwie faszinierend ... Allerdings muß ich auch nicht mit jedem Menschen/jeder Frau schlafen!

rHac(hee9ngexl65


klar, gibt es menschen, die ich gerne näher kennen lernen würde, was ich dann auch meistens mache, aber auf rein platonische art und weise, keinerlei gefühl von meiner seite aus :-/ neugierig, natürlich gibt es bestimmte gebiete, die mich dann auch an diesem menschen interessieren und man tauscht sich automatisch aus, aber das ist doch auch völlig normal

P<rio0ns


Ja, aber es gibt eben auch Menschen, die die weiterführenden Dinge "interessant" finden ...

rDache@enqgel65


und was meinst du mit "wieterführenden" dinge? :=o

r%ach|eengexl65


weiterführend natürlich |-o

Piri$onxs


Was wohl? :-/

rLac)heeyngel6x5


Was wohl?

nicht für mich ;-)

solche gedanken habe ich in all meinen beziehungen, oder ehejahren nicht einmal gehabt

PSrioxns


Vielleicht sind Mann und Frau ja doch unterschiedlich!? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH