» »

Jede zweite Frau geht fremd?

rhac6heengxel65

ja, das denke ich wird wohl so oder so sein :-/

männer sind anders als frauen (dümmer, hässlicher, nicht so hinterlistig, nicht so gemein, trallala) :=o

Mhoni1kxa65

keinerlei gefühl von meiner seite aus

Echt nicht? Ich habe Gefühle für andere Menschen, auch für meine Freunde. Platonisch heißt doch nicht gefühllos.

r5achDeengCel6x5

Platonisch heißt doch nicht gefühllos.

nein, so meinte ich das auch nicht. ich meinte, keinerlei interesse daran, dass etwas mehr daraus entsteht. oder eben das gefühl dafür nicht, weil ich es auch gar nicht zulassen würde. freundschaftliche gefühle sind mir natürlich nicht fremd

P$rioxns

@ Monika65

Ja, da wollte ich eigentlich auch einharken - bin von abgekommen. So ganz EGAL ist mir nicht mal mein Toaster :=o

Plr}ioxns

nein, so meinte ich das auch nicht. ich meinte, keinerlei interesse daran, dass etwas mehr daraus entsteht.

Ich glaube, da ist ein elementarer Unterschied zwischen Mann und Frau - Männer denken wohl auch öfter an Sex und so auch, ob sich was ergeben könnte, bzw. denken bei einer attraktiven Frau schon an sexuelle Dinge ... Wohlgemerkt aber, ohne IMMER auch mehr zu wollen!

Mto`nik!ax65

Ich hatte auch mit meinen Freundinnen schon starke Gefühle, in bestimmten Situationen. So abgrenzen kann ich das gar nicht. Platonische Freundschaften mit Männern habe ich derzeit nicht, früher gabs das eher mal.

rQachueeng?el65

Männer denken wohl auch öfter an Sex

da kennst du meine gedankengänge nicht ;-D

P(rirons

Ich hab auch 2 platonische Freundinnen, mit denen ich nie schlafen würde - allerdings sind diese Mädels ja nun nicht geschlechts- und auch nicht sexlos. Von daher kommen da schon ab und an sexuelle Gedanken auf - grad, wenn man sich intensiv über Sex unterhält, was des Öfteren vorkommt ...

r[ach#eeUngel6x5

ich habe auch einen besten freund, mit dem ich auch über sex reden kann. klar kommen da gedanken schon mal auf, aber mit sicherheit nicht, wie ich gerade meinen besten freund vögel, sondern immer gedanken an meinen mann x:)

p-hag^ozytxe

Ich bin schon fremdgegangen.

r3acheeongselx65

na dann viel vergnügen hier ;-D

P#ri]onxs

@ phagozyte

Magst Du mehr erzählen? Wie es dazu kam? Wie es war/wie Du Dich fühltest ...? Und was daraus würde?

...

Ngor&di3x9

na dann viel vergnügen hier

@ Racheengel

ich meine den haben wir doch ;-)

MjissUnd_erstxood

Habe ich nie getan, würde ich nie tun! Ich finds echt widerlich! Unterste Schublade, wirklich!!!

rgac+heren`gelx65

ich meine den haben wir doch

ja, das stimmt. ich amüsier mich hier wirklich köstlich :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH