» »

Jede zweite Frau geht fremd?

SNünltje


na, komm, irgendwie ist das Thema hier so schön entspannt, oder?? ;-)

NzorPdi3x9


na, komm, irgendwie ist das Thema hier so schön entspannt, oder??

absolut entspannend ;-) dazu auch noch spannend ;-) und man(n) lernt noch was ;-) ;-D

S~ü^ntje


ach? Was lernt man(n) denn dabei? ;-)

k@alaJuer


Habe ich nie getan, würde ich nie tun! Ich finds echt widerlich! Unterste Schublade, wirklich!!!

MissUnderstood

... das scheinen nicht alle hier so zu sehen ... ich auch nicht! Aber es besteht ja auch keine Verpflichtung ...

N8ord{i39


ach? Was lernt man(n) denn dabei?

@ süntje

das hier eben scheinbar nicht jede 2. Frau ;-) ;-D

vielleicht sollten wir das mal hier auswerten - statistisch gesehen wäre dann die Moralwelt sicher wieder in Ordnung, denn nach den beiträgen der Damen hier, ist es nicht jede 2. :)D

oder hatte ich was überlesen ???

NQord5ix39


Habe ich nie getan, würde ich nie tun! Ich finds echt widerlich! Unterste Schublade, wirklich!!!

@ missunderstood

und wie sieht es mit einem 3er oder 4er aus ??? ;-) ;-D

Ist das eine Schublade höher ???

ryach2eenge%lx65


ist es nicht jede 2.

nee, es sind viel mehr :-p :=o

SOüTntje


@ Nordi

die meisten sind schlauer als ich, halten ihre Klappe und schweigen

Mfi{sssUnderstxood


und wie sieht es mit einem 3er oder 4er aus ??? ;-) ;-D

Ist das eine Schublade höher ???

Es ging um fremdgehen. Das schließt Betrug ein. Das geht wohl kaum, wenn der Partner dabei ist. Wenn ihr Spaß dran habt, bitteschön. Für mich wäre es nichts, aber es geschieht ja zumindest im Einverständnis aller Beteiligten.

Den Partner allerdings zu hintergehen, das ist das Letzte!

PLrlions


Habe ich nie getan, würde ich nie tun! Ich finds echt widerlich! Unterste Schublade, wirklich!!!

Mein Gott - gleich 2 mal ein "NIE" und soooo viel empörte Ablehnung - wenn ich da die Nachtigall mal nicht trapsen höre ... :=o

Pwri>ons


die meisten sind schlauer als ich, halten ihre Klappe und schweigen

Oder schreien das bekannte "NIE" heraus! ;-D o:)

eJnugel1x12


Ich würde auch nie fremdgehen....wenigstens mal telefoniert haben müßten wir schon ;-D

Und dann geh ich bekannt.... ;-) :)z

Oh je jetzt kommen gleich Steine geflogen....schon mal in Deckung geh...lach.

Mein Gott man kann auch alles total verbissen sehen- es soll jeder für sich entscheiden und schauen ob er das kann oder nicht.

Ich sehe das ganz relax....hab nur ein Leben. Und das mach ich mir so schön wie es eben nur geht und wenn das bekanntgehen einschließt - dann ist es eben so.

DtieGBwfin


Ich würde auch nie fremdgehen....wenigstens mal telefoniert haben müßten wir schon ;-D

Und dann geh ich bekannt....

*lol* ;-D ;-D :)^

das sagt mein freund auch immer-> wenn ich mit einem seiner freunde, die ich ja auch kenne, was anfangen würde wäre es ja kein FREMDgehen.. ;-)

A5uroxra


wozu ist dann eine beziehung wenn man eh fremdgehen will?

CZharly eWx.


@ prions,

gräfin, engel, süntje

Gott-sei-Dank gibt es noch Menschen mit Humor in diesem Faden und die nicht alles nach

"Schwarz oder weiß" einteilen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH