» »

Jede zweite Frau geht fremd?

S"üntjxe

na, komm, irgendwie ist das Thema hier so schön entspannt, oder?? ;-)

NOord+i39

na, komm, irgendwie ist das Thema hier so schön entspannt, oder??

absolut entspannend ;-) dazu auch noch spannend ;-) und man(n) lernt noch was ;-) ;-D

SJünt=jxe

ach? Was lernt man(n) denn dabei? ;-)

kQal7auer

Habe ich nie getan, würde ich nie tun! Ich finds echt widerlich! Unterste Schublade, wirklich!!!

MissUnderstood

... das scheinen nicht alle hier so zu sehen ... ich auch nicht! Aber es besteht ja auch keine Verpflichtung ...

NBord}i3x9

ach? Was lernt man(n) denn dabei?

@ süntje

das hier eben scheinbar nicht jede 2. Frau ;-) ;-D

vielleicht sollten wir das mal hier auswerten - statistisch gesehen wäre dann die Moralwelt sicher wieder in Ordnung, denn nach den beiträgen der Damen hier, ist es nicht jede 2. :)D

oder hatte ich was überlesen ???

N*orzdi3p9

Habe ich nie getan, würde ich nie tun! Ich finds echt widerlich! Unterste Schublade, wirklich!!!

@ missunderstood

und wie sieht es mit einem 3er oder 4er aus ??? ;-) ;-D

Ist das eine Schublade höher ???

r!achneengexl65

ist es nicht jede 2.

nee, es sind viel mehr :-p :=o

S$ünjtjxe

@ Nordi

die meisten sind schlauer als ich, halten ihre Klappe und schweigen

MGissjUnderustooxd

und wie sieht es mit einem 3er oder 4er aus ??? ;-) ;-D

Ist das eine Schublade höher ???

Es ging um fremdgehen. Das schließt Betrug ein. Das geht wohl kaum, wenn der Partner dabei ist. Wenn ihr Spaß dran habt, bitteschön. Für mich wäre es nichts, aber es geschieht ja zumindest im Einverständnis aller Beteiligten.

Den Partner allerdings zu hintergehen, das ist das Letzte!

P?r3ionxs

Mein Gott - gleich 2 mal ein "NIE" und soooo viel empörte Ablehnung - wenn ich da die Nachtigall mal nicht trapsen höre ... :=o

P$rioxns

die meisten sind schlauer als ich, halten ihre Klappe und schweigen

Oder schreien das bekannte "NIE" heraus! ;-D o:)

eAngMel11x2

Ich würde auch nie fremdgehen....wenigstens mal telefoniert haben müßten wir schon ;-D

Und dann geh ich bekannt.... ;-) :)z

Oh je jetzt kommen gleich Steine geflogen....schon mal in Deckung geh...lach.

Mein Gott man kann auch alles total verbissen sehen- es soll jeder für sich entscheiden und schauen ob er das kann oder nicht.

Ich sehe das ganz relax....hab nur ein Leben. Und das mach ich mir so schön wie es eben nur geht und wenn das bekanntgehen einschließt - dann ist es eben so.

D_ieGnxfin

Ich würde auch nie fremdgehen....wenigstens mal telefoniert haben müßten wir schon ;-D

Und dann geh ich bekannt....

*lol* ;-D ;-D :)^

das sagt mein freund auch immer-> wenn ich mit einem seiner freunde, die ich ja auch kenne, was anfangen würde wäre es ja kein FREMDgehen.. ;-)

A#uIro9ra

wozu ist dann eine beziehung wenn man eh fremdgehen will?

CzharlZy W`.

@ prions,

gräfin, engel, süntje

Gott-sei-Dank gibt es noch Menschen mit Humor in diesem Faden und die nicht alles nach

"Schwarz oder weiß" einteilen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH