» »

Jede zweite Frau geht fremd?

Pirinonxs

@ Charly W.

Puh Charly W. - ich dachte schon, da kommt jetzt auch wieder ein "und es wird mir auch NIE passieren!" ... :=o

e.n3geHlf1x12

Ich lieg grad unterm Schreibtisch vor Lachen...ihr seid sooooo gut.

Ja so geht es den Menschen wie den Leuten...alles ist veränderlich auch die Einstellung zum Leben und zur Liebe...Ich erlebe es gerade live und in Farbe...und bin so gut gelaunt wie lange nicht in den letzten Wochen....-könnte den ganzen Tag grinsend durch die Gegend laufen....und da soll das schlecht sein ??? ? ;-D ;-D ;-D ;-D

NpordBi39

und dann kämen wir wieder zum Urthema dieses Forums:

der Lust, dem Reiz, der Phantasie, dem Kopfkino und ob man das alles trotz bestehender Partnerschaft die in Ordnung ist auch realisieren kann und sollte.

Das man heute NIE sagt und morgen über sich selbst erstaunt ist. ;-)

Nbordxi39

könnte den ganzen Tag grinsend durch die Gegend laufen....und da soll das schlecht sein

ich vermute jetzt mal nix und behalte den Gedanken für mich :)^ ;-D

C\harolyx W.

@ prions

Hätte ich sowas schon mal geschrieben? ???

Schätzt Du mich so ein?

Klinge ich so furchtbar nach "Oberlehrer"?

e*ngkeWl11\2

Nordi.....was meinst du ? Sag es ....komm sprich mit mir ;-)

Pwrixons

@ Charly W.

Nein, Du hast das meines Wissens noch nicht geschrieben, aber Dein Satz kam hier schon des Öfteren als erster Teilsatz eines NIEMALS-Statements. Der 2. Teil war dann immer der "und DAS wird mir auch NIE passieren!" ... Weil das bei Dir fehlte, war ich freudig überrascht! Sollte nicht oberlehrerhaft klingen ... *:)

eNnge>lx112

Nordi

du kneifst wohl....?

rRacheeOngel65

wenn ich in der Beziehung (sexuell) befriedigt wäre, würde ich nicht fremdgehen

eben :)^ ;-)

NYofrdi3x9

du kneifst wohl....?

engel112

nein ich arbeite nebenbei um für "Zweitfrau" auch attraktiv zu sein ;-)

Ich hoffe das ist in Deinem Sinne ;-D

P6rioxns

Geld macht immer sexy! :)^ ;-D

S9ünxtje

:|N

e0ng[el112

Nordi

brav.....was denkst du wo ich hocke...im Büro ....nur leider ziehen meine Gedanken ganz andere Kreise als sich auf dem Mist vor mir zu konzentrieren...lach.

Schöne Grüße an die Zweitfrau....übrigends Geld macht nicht immer sexy. Es beruhigt nur.

Aber ein Mann sollte ein Mann sein....egal ob er Knete hat oder nicht. Das steht eh keinem auf der Stirn geschrieben. Ein Herz ist mehr wert...

NIorbdi39

Kohle gibt auf jeden Fall Freiheiten ;-)

Okay, der der >40 Stunden malocht, dazu noch 2 Nebenjobs hat, wird doch höchstens ausgelaugt wirken und kaum noch Lust haben.

Also lieber mit weniger Zeit viel erreichen ;-) Am besten noch mit Tagesfreizeit :)D

e^ngexl112

Nordi ist okay....wünsch dir viel Freizeit....und übernimm dich nicht. Zuviel Stress ist schlecht für die Potenz ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH