» »

Jede zweite Frau geht fremd?

N$ordix39

Zuviel Stress ist schlecht für die Potenz

kommt glaube ich immer ganz auf den Stress an,

gibt auch positiven :=o

eInigePl1x12

Ja sicher doch... ;-) Ich meinte ja auch den nervigen Stress. Hatte ich grad. Im Moment bin ich so auf 0 - ist schon wieder langweilig.

rvacheQenGgel6x5

bei mir ist stress meistens positiv, im anschluß meine ich ;-D

ejnge1l11x2

Hallo ihr...

ich hoffe doch ihr seid gestern alle brav gewesen ;-)

e<ngel_11x2

Hallo ihr...

ich hoffe doch ihr seid gestern alle brav gewesen ;-)

N`or>dxi39

engel112

nach der fupballguckpflichtübung, stand nur noch schönheitsschlaf an. zzz

wobei unausgeschlafener mann mit augenringen vielleicht interessanter und weniger langwelig auf Frau wirkt ???

rSach1eeBngel6x5

wobei unausgeschlafener mann mit augenringen vielleicht interessanter und weniger langwelig auf Frau wirkt ???

ja, mag sein. ich kann so gelackte überhaupt nicht ab. männer mit dreitagebart und so sind viel interessanter :)^ ;-)

Pvrioxns

Na, das Spiel hab sogar ich mir angeschaut und fand es auch noch spannend! :)^

r&achfeengelx65

ja, mag sein. ich kann so gelackte überhaupt nicht ab. männer mit dreitagebart und so sind viel interessanter :)^ ;-)

rkacheaengpel65

huch :-o

doppelt hält besser

Pirixons

Na super - dann paßt ja alles. Bin immer unausgeschlafen und rasieren tue ich mich eh nie :=o

rRacheienwgelx65

prions, ja, ich denke wir würden perfekt zusammen passen. fragt sich nur wie lange du überleben würdest ;-D :-p

Psri<onxs

Wahrscheinlich würdest Du Dich über mich o aufregen, daß DU alsbald an einem Herzinfakt sterben würdest ... :=o ;-D

P1rdions

Soooo einfach ist das mit mir auch nicht - frag mal meine Frau! x:) ;-D

rQacheeqnCg|e/l6x5

ich habe ein sportlerherz und das ist gut in schuß :-p

und ich rege mich nicht auf, ich handel direkt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH