» »

Jede zweite Frau geht fremd?

Nhordxi39


Zuviel Stress ist schlecht für die Potenz

kommt glaube ich immer ganz auf den Stress an,

gibt auch positiven :=o

e*ng]elF112


Ja sicher doch... ;-) Ich meinte ja auch den nervigen Stress. Hatte ich grad. Im Moment bin ich so auf 0 - ist schon wieder langweilig.

rtachee:n'gbelQ6x5


bei mir ist stress meistens positiv, im anschluß meine ich ;-D

eengNel112


Hallo ihr...

ich hoffe doch ihr seid gestern alle brav gewesen ;-)

e<nge$l112


Hallo ihr...

ich hoffe doch ihr seid gestern alle brav gewesen ;-)

N>oprdxi39


engel112

nach der fupballguckpflichtübung, stand nur noch schönheitsschlaf an. zzz

wobei unausgeschlafener mann mit augenringen vielleicht interessanter und weniger langwelig auf Frau wirkt ???

rkacheeyngelx65


wobei unausgeschlafener mann mit augenringen vielleicht interessanter und weniger langwelig auf Frau wirkt ???

ja, mag sein. ich kann so gelackte überhaupt nicht ab. männer mit dreitagebart und so sind viel interessanter :)^ ;-)

P3riHons


Na, das Spiel hab sogar ich mir angeschaut und fand es auch noch spannend! :)^

rXachNee%ngelx65


wobei unausgeschlafener mann mit augenringen vielleicht interessanter und weniger langwelig auf Frau wirkt ???

ja, mag sein. ich kann so gelackte überhaupt nicht ab. männer mit dreitagebart und so sind viel interessanter :)^ ;-)

r,acheeBngel6x5


huch :-o

doppelt hält besser

PSrioxns


Na super - dann paßt ja alles. Bin immer unausgeschlafen und rasieren tue ich mich eh nie :=o

r]acIhee;ngxel65


prions, ja, ich denke wir würden perfekt zusammen passen. fragt sich nur wie lange du überleben würdest ;-D :-p

P"riGonxs


Wahrscheinlich würdest Du Dich über mich o aufregen, daß DU alsbald an einem Herzinfakt sterben würdest ... :=o ;-D

P)r]ioxns


Soooo einfach ist das mit mir auch nicht - frag mal meine Frau! x:) ;-D

rracheLengxel65


ich habe ein sportlerherz und das ist gut in schuß :-p

und ich rege mich nicht auf, ich handel direkt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH