» »

Jede zweite Frau geht fremd?

espiscodez5


@ l-w:

ja ja - das kenn ich schon... die die es nie vorstellen konnten sind dann gar nicht mehr zu halten, wenn die Dämme brechen :=o

lRitntle-witxch


Dazu kann ich nichts sagen, sollte es aber mal der Fall sein, werde ich es hier posten |-o |-o

eSpis~ode55


mhm - das machst Du dann vielleicht unter neuem Namen, der nicht mehr ganz so harmlos klingt ;-D ;-D

wicked-witch vielleicht? :=o oder very-wicked-witch

- wär auch noch frei

bx52


Die die am lautesten geschrien und mit dem Finger auf mich gezeigt haben, haben selbst am meisten Dreck am Stecken... (meine ich nicht little-witch!!!)

Die die "den ersten Stein geworfen haben", sind mittlerweile auch teilweise vom Partner getrennt - wegen einer Affaire, ha!

Deshalb bilde ich mir auch selten eine Meinung über andere Paare. Bei denen es am tollsten nach außen scheint, siehts drinnen meist ganz grauslig aus.

r:ach:eenge7l65


haben selbst am meisten Dreck am Stecken... (meine ich nicht little-witch!!!)

aber mich doch auch nicht, oder? |-o

e6pisodxe5


tja dann bleiben nicht mehr viele...

rJache+eng%el65


ha, ha, ich hab nix böses getan :-/

bl52


Neiiiiiiiiiiiiiiin!

Ich meinte in meinen normalen Leben....

Als ich meinen Mann betrogen habe, haben so viele mit dem Finger auf mich gezeigt, die vorher ach so tolle Freunde waren...

Ihr scheint mir ein ehrliches Völkchen zu sein :)^

r6aczheenge>l65


na ja, ich dachte schon ich hätte vielleicht was blödes von mir gegeben ;-) @:)

bi5l2


Nö, liebes Engelchen, ich finde Deine Beiträge ungemein interessant und meiner Meinung entsprechend....

Ich klinke mich jetzt mal aus, ich geh heim und werde ganz erotisch zu meinem Mann sein und hoffentlich viele schmutzige Sachen sagen wie: Küche, Bad, Wäsche....

LG von Boeing B52

N}ordRi39


sind mittlerweile auch teilweise vom Partner getrennt - wegen einer Affaire, ha!

Spricht man in solchen Fällen eigentlich von sogenanten Spätzündern ??? :=o ;-D

rmachefen|gxel65


Spricht man in solchen Fällen eigentlich von sogenanten Spätzündern

ich werde wohl nie zünden ;-D

mein zug ist so oder so abgefahren, aber ich denke, auch wenn ich 20 jahre jünger wäre, würde ich noch genauso denken, wie jetzt, oder bzw. habe ja auch früher schon so gedacht :-/

l\itt]leQ-wixtch


@ episode

mhm - das machst Du dann vielleicht unter neuem Namen, der nicht mehr ganz so harmlos klingt ;-D ;-D

wicked-witch vielleicht? :=o oder very-wicked-witch

- wär auch noch frei

Glaubst du im Ernst, ich wär so blöd und würde irgendeine Verbindung zu meinem alten Nick herstellen ???

Junge, ich kann denken!!!! und das ziemlich gut ;-) es würde einen komplett neuen Nick geben, der ganz harmols klingt und keiner mich dahinter vermuten würde !!!

Bin ja nicht auf der Brennsupp dahergeschwommen..... :=o

nPad?d&el2x4


Also icch bin auch schon fremdgegangen schuldig im sinne der Anklage!

NFordix39


naddel24

ganz ehrlich, es gibt schlimmeres, daher Freispruch :)z ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH