» »

Jede zweite Frau geht fremd?

ePow>ynD1

ich lese schon eine Weile still mit und finde es sehr interessant hier.

Ich bekenne mich auch schuldig im Sinne der Anklage. :°(

Allerdings liebe ich meinen Mann und habe trotzdem eine Affäre - diese will ich nicht missen :=o

Ich drehe mich im Kreis und finde keinen Ausweg, ab liebsten würde ich beide behalten |-o

AqveMrexlll

ich versuche es doch nur zu verstehen!!! und dass mich das interessiert, das ist ja wohl selbstverständlich, oder nicht

warum?

wenn Du ananfechtbar bist,

kann Dich doch das gar nicht interessieren.

RE macht auch einen Kreuzzug draus.

Ich verstehs nicht.

Bei mir ist es klar.

Ich bin, zumindest, geistiger Täter

ALverel"ll

**eowyn1 **

wenn Du deinen Mann nichts vermissen lässt,

sei vorsichtig, übertreibe nicht,

und schau, dass Du keine Krankheiten heimbringst. :)*

Dser kQleiCne Prxinz

der fadentitel, nach angaben des/der te gleichzeitig titel bei bild.de - wie blöd kann man eigentlich sein, bild.de zu lesen? - ist eigentlich nichts als reine augenwischerei für die männer. er soll doch nur den männern die möglichkeit einräumen, den traum haben zu können, dass seine frau noch nicht fremdgegangen ist. ;-D

ich kenne keine deutsche frau, die nicht fremdgegangen ist, keine. jeder mann, der glaubt, dass seine frau nicht fremdgeht, träumt nur seinen traum davon, wie gut er ist.

nach meiner erfahrung ist es so, je vehementer eine frau von sich sagt, sie gehe nie fremd, desto größer die wahrscheinlichkeit, dass gerade sie es tut.

oder umgekehrt: je mehr eine frau (auch hier, forumsfrauen) fremdgeht, desto (schein-)heiliger ihr öffentlicher auftritt hier.

ich habe über frauen im allgemeinen viel gelernt, das meiste hab ich über frauen hier im forum gelernt.

und nein, niemand braucht mir irgendwelche fragen zu stellen, ich schweige wie ein grab. aber fakt ist, dass es so gut wie keine frau gibt, die nicht fremd geht!

lrit?tle-wxitch

@ der kleine Prinz

da ich eine Frau bin, habe ich selbstverständlich sehr gute Freundinnen -von Jugend an. Darunter befinden sich genau 2 die mir Ihr fremdgehen anvertraut haben. Wenn ich dann man den Rest von gut 20 Freundinnen nehme, müsste ich ja wohl davon ausgehen, dass wirklich Jede schon mal fremdgegangen ist einschließlich Mir ???

Hab ich das jetzt richtig verstanden ??? Ich bin schon fremdgegangen, obwohl ich nichts davon weiß ??? :-o Dann gelte ich wohl als Wiederholungstäter ;-D

Wenn du allerdings das "geistige Fremdgehen" sprich flirten, shakern etc. meinst, dann muss ich mich schuldig bekennen |-o

A<vere,lll

Der kleine Prinz

Deine "Umfrage" ist nicht repräsentativ,

bzw. der Personenkreis, den Du kennst ist nicht reprästentativ.

Med1, ist ist weiten Teilen eine Halbwelt, ein Gärtopf für verschiedenste Gelüste.

eyowLyn1

@ Averelll

Vorsicht ist gut, allerdings baut alles auf Lügen auf, auf gestohlene Zeit und vorgespielte Termine :°( Mein Mann vermisst nichts, im Gegenteil |-o oft hab ich an einem Tag/Nacht mit beiden Kontakt :-o :-/ , jetzt steinigt mich, aber es gibt unserer Ehe einen Kick, ich bin ausgeglichen, liebevoll und habe Kraft für zwei.

Manchmal glaube ich, Monogamie ist völlig veraltet, die die es schaffen = Herzlichen Glückwunsch, die meisten werden es wohl nicht schaffen, und daran zerbrechen Ehen :°(

Es ist wirklich ein Teufelskreis, aus dem es im Moment für mich kein Entrinnen gibt :°( und ich es eigentlich auch gar nicht will. Trotzdem kommt immer wieder mein schlechtes Gewissen auf...

Vielleicht ist hier ja jemand, der mich versteht und in genau der gleichen Situation ist wie ich. ich freu mich über jeden Rat.

e.pisojde5

@ little-witch:

liest Dein Mann hier mit?? Vor uns kannst Du es ruhig zugeben :=o :=o Und von Deinen 18 Freundinnen lügen 5, 3 sind lesbisch und 10 haben grade keinen, hätten aber saugerne einen..sogar bei den Lovern muss es ja immer Mr.Right sein

@ derkleinePrinz:

Ja Genau!! Allerdings sind die Frauen i.d.R treu bis die Kinder 10 sind, davor ist es meist auch schon logistisch schwierig... Dann geht aber der Punk ab.. Frauen ab 36.. :p> da kocht dann die Libido... zum ersten Mal in meinem Leben muss ich konditionelle Probleme einräumen, ab Mitte30 kommst Du bei den Mädels nicht mehr mit 20min davon

@ eowyn1:

mir gehts genauso..!!

AUverxelll

das schlechte Gewissen ist der Preis,

nichts ist umsonst!!!!

und hab Furcht, dass Du erwischt wirst,

sonst wirst Du leichtsinnig

l]itvtBle-wixtch

@ episode

Ich weiß nicht ob mein Mann hier mit liest - und wenn, ich hab nichts zu verbergen ;-) - Noch nicht.... außer geistigem Fremdgehen |-o

und was meine Freundinnen betrifft, ich könnte es mir nicht vorstellen, ganz ehrlich nicht

DQer kl2ein~e Prinxz

little witch

ja, vielleicht gibt es frauen, die noch nie fremd gegangen sind. ich sage nur, ich kenne keine einzige, und ich kenne sehr viele!

dich kenne ich nicht, und ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass du noch nicht fremdgegangen bist, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Darunter befinden sich genau 2 die mir Ihr fremdgehen anvertraut haben

ja ok, es könnte gut sein, dass weitere 17 dir ihr fremdgehen nicht anvertraut haben, frauen sind frauen gegenüber im anvertrauen von fremdgehen eher vorsichtig, männern gegenüber ist das schon was ganz anderes. und es könnte sein, dass die zwanzigste freundin wirklich noch nicht fremdgegangen ist. so ungefähr sind die realen verhältnisse nach meiner erfahrung.

averell

klar, meine erfahrungen sind nicht repräsentiv, es sind eben meine erfahrungen.

allerdings, hier ist ein gärtopf für verschiedenste gelüste, keine frage!

@ all

ich schrieb

ich habe über frauen im allgemeinen viel gelernt, das meiste hab ich über frauen hier im forum gelernt.

damit meinte ich nicht das was ich beim mitlesen hier gelernt habe, sondern was ich direkt erlebt habe. deswegen bin ich so sicher, dass das gilt:

nach meiner erfahrung ist es so, je vehementer eine frau von sich sagt, sie gehe nie fremd, desto größer die wahrscheinlichkeit, dass gerade sie es tut.

oder umgekehrt: je mehr eine frau (auch hier, forumsfrauen) fremdgeht, desto (schein-)heiliger ihr öffentlicher auftritt hier.

eqo~w*yn1

@ Averelll

Ich habe Angst, dass mich mein schlechtes Gewissen eines Tages beide Männer verlieren lässt :°( :°(

Ich weiß im Moment gar nichts, drehe mich im Kreis. Vielleicht hört es ja irgendwann einfach auf ???

Ich werde jetzt hier rausgehen, alles sacken lassen und vielleicht sieht die Welt morgen schon wieder ganz anders aus ???

@ episode

und was machst du gegen den Teufelskreis ??? Dich einfach mitdrehen ???

A[ver"ellxl

nun denn,it

wenn eine Frau behauptet sie wäre treu, kann es durchaus sein,

dass sie es tut,

oder auch nicht tut.

Vielleicht kommt es da auf die Betonung und auf die Situation an.

Und auf die Frau!

Alle anderen Behauptungen von Dir sind abwegig !!!!

Maonikxa65

Der kleine Prinz

ja, vielleicht gibt es frauen, die noch nie fremd gegangen sind. ich sage nur, ich kenne keine einzige, und ich kenne sehr viele!

Vielleicht darf ich mal, ganz bescheiden, deine eigenen Worte aus irgendeinem anderen Faden wiederholen: In deinem Erfahrungshorizont... ich kenne absolut treue Seelen. :)z

AXverWel,ll

Ich habe Angst, dass mich mein schlechtes Gewissen eines Tages beide Männer verlieren lässt

Wenn Du nicht damit leben kannst, das nicht in den Griff kriegst,

musst Du es sein lassen !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH