» »

Jede zweite Frau geht fremd?

Dver kl:einev Prinxz

monika

In deinem Erfahrungshorizont... ich kenne absolut treue Seelen.

klar ist es mein erfahrungshorizont, mehr nicht ;-D

aber der ist so erschreckend, dass das für mich konsequenzen haben könnte.

MFoniMka6x5

Der kleine Prinz

Diese Konsequenzen sind anzuraten, dafür sind Erfahrunge ja da. :-/

DQer kle0ine Prxinz

Diese Konsequenzen sind anzuraten, dafür sind Erfahrunge ja da. :-/

ja, genau!

L*olaPX5

Ich finde es nicht sinnvoll "geht fremd" und "ist schonmal irgendwann fremdgegangen" synonym zu verwenden. Jemand der bisher immer treu war, kann irgendwann untreu werden. Und umgekehrt kann auch jemand treu sein, der in irgendeiner früheren Beziehung mal untreu war.

Die Zahl der aktuell fremdgehenden (also derer, die gerade was am Laufen haben, oder in der aktuellen Beziehung schon mal fremdgegangen sind) ist mit Sicherheit geringer, als die derer, die irgendwann mal fremd gegangen sind.

rdacheeKnge[l65

ja, vielleicht gibt es frauen, die noch nie fremd gegangen sind. ich sage nur, ich kenne keine einzige, und ich kenne sehr viele!

anscheinend nicht die richtigen.

ich bin auch noch nie fremdgegangen, aber mich kennst du ja auch nicht :-p ;-)

Auver elll

wenn kenntn der schon :-/

8-)

r&acQhee'ngel6x5

auf jeden fall keinen von hier :-/

und hier kann man schließlich viel erzählen und ob da mal so alles stimmt bezweifel ich ;-D

A:ve7rellxl

genau

ausserdem reizen mich die treuesten am meisten ;-D

rxacSheZen)gel6x5

oder die, an die man so oder so nicht ran kommt :=o (so ein mist aber auch) ;-D

ACverelxll

ja

da kann Mann aber auch nix passieren. 8-)

rMac?heenBgexl65

ja, es ist halt die harmlose variante ;-)

NVor di39

Beiträge von Nordi39 und episode5 lese, fühle ich mich nach wie vor schlecht

Lola

Das musst Du nicht. Meine Ideale haben sich im Laufe der Zeit verschoben. In deinem Alter hatte ich auch noch Ideen und Vorsätze wie alles idealerweise sein sollte.

Aus einer gewissen (Lebens)-erfahrung kann ich dir sagen, ändert sich einiges und man bekommt auch eine etwas andere Sichtweise. Nur schlecht fühlen musst Du Dich wegen meiner Beiträge nun wirklich nicht.

Vielleicht kannst Du mir mal in 20 Jahren eine PN schicken, wie es Dir dann zwischenzeitlich ergangen ist.....

Auch Du wirst dann sicher zu den 50% der Frauen gehören, die entweder, oder eben doch ;-)

rnacheenSgel}65

ich bin so ca. in deinem alter nordi, und ich gehöre zu den 50% die nicht.... :-p

he, he, und ich habe so ziemlich alles hinter mich gelassen und bin sooooo ruhig geworden :=o

A_vereVlll

und ich gehöre zu den 50% die nicht.... :-p

Ich glaube es Dir.

geb nicht so an

r}acheenggexl65

wieso angeben? ist halt mal so :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH