» »

Jede zweite Frau geht fremd?

N]oXrd5i39

sex ist von jahr zu jahr nur noch besser geworden

Was zeigt, Männer sind doch lernfähig ;-) :)z ;-D :)D

r9acheepng3el65

ja, nicht nur männer ;-)

rBaDch9eBexngel65

Das könnte ja dann auch bedeuten, die Zahl ist dann noch höher als im Titel hier

ja, ich denke auch, dass die zahl noch höher ist :=o

manchmal frage ich mich, wieso männer eigentlich nicht an das naheliegenste denken, wenn sie keinen sex mehr von ihrer frau bekommen :-/

sehr wahrscheinlich hat ihre frau schon längst einen anderen und wenn diese ehemänner sich dann hier im forum über ihre frauen lustig machen und von ihren affären schwärmen, wird wahrscheinlich deren ehefrau gerade von ihrem 25 jährigen lover und dessen 20cm schwanz in den arsch gefickt ;-D :)^

N%ordix39

wenn sie keinen sex mehr von ihrer frau bekommen

war davon die rede ??? :|N :=o

r4ache'eng`el65

bei vielen ist davon aber die rede, vielleicht bei dir nicht, aber oft genug gibt es hier fäden, da schreiben männer oder frauen, dass sie in ihrer beziehung sexuell nicht mehr ausgelastet sind. doch auch wenn man vielleicht noch sex mit der eigenen frau/mann hat, heißt es trotzdem noch lange nicht, dass ehefrau nicht doch irgendwo einen anderen hat und sich dort mal wieder als frau fühlen kann ;-)

E-heRmal?iger N[utzcer (#1`49187x)

ja, ich denke auch, dass die zahl noch höher ist

tsss, sag ich doch. noch mal deutlich und in fettschrift: ich kenne keine frau, die noch nicht fremdgegangen ist, keine einzige!

ryachKeenge@l65

und ich sage noch mal ganz deutlich ICH GEHE NICHT FREMD, weder in meiner damaligen ehe noch in meiner jetzigen. ich mache immer nägel mit köpfen. wenn meine ehe nicht mehr funktioniert, dann gehe ich, aber betrügen tu ich keinen :)^

P.rixons

ch kenne keine frau, die noch nicht fremdgegangen ist, keine einzige!

Nicht mal Deine Eigene? :-/

P;riJons

@ racheengel65

Und auch noch einmal, auch das Nacheinander ist genau genommen nicht wirklich treu sein - treu sind hier im Forum nur Mae und LovHus, die im ganzen Leben nur mit ein und demselben Partner geschlafen haben! :)^

Deine "Treue" ist schon eine temporäre (und damit eine Abstufung) und keine absolute Treue!

rrach3eengewl6x5

für mich ist fremdgehen einzig und allein, wenn ich neben dem menschen, den ich ja angeblich so liebe, noch einen anderen habe. wenn ich mich getrennt habe, betrüge ich diese person nicht mehr, da ich ja nicht mehr mit ihm zusammen bin

EShemal!igeXr NutzeUr (#1949187x)

Nicht mal Deine Eigene?

nein. keine heisst keine! ich bin in der regel präziser als du.

rUacheeAngel6x5

betrügt sie dich? :-o

P.rioxns

Also ich kenne eine Frau, die noch nie fremd gegangen ist - meine Mutter!

rNachee!ngel6x5

prions, bist du dir da sicher :=o

N/or di39

dass ehefrau nicht doch irgendwo einen anderen hat und sich dort mal wieder als frau fühlen kann

das sei ihr dann natürlich auch gegönnt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH