» »

Jede zweite Frau geht fremd?

r`acheenFgelx65


Ich denke, eher daran, daß so toll der Partner auch sein mag, kann er einem auf lange Sicht eines nicht geben: das "Kribbeln" des Neuen ...

muß man dieses kribbeln denn unbedingt haben? ich meine, auch bei einer affäre lässt es irgendwann nach und dann? stürzt man sich dann wieder in die nächste? ist doch lächerlich, sorry. aus dem alter bin ich raus, denke ich mal. und kribbeln tut bei mir noch alles, wenn mein partner weiß, wie er mich anzufassen hat ;-)

D+er <kle{ineV Pxrinz


re

wozu brauche ich eine geliebte? ich bin nicht verheiratet.

ich bin in meinem leben genau einmal fremd gegangen, da war ich ungefähr 20 jahre alt. das ergebnis war, dass sich meine damalige freundin das leben genommen hat.

wem einmal so was passiert ist, der lernt daraus was.

prions

resigniert könnte es schon treffen. ich fange an, frauen zu hassen, das merke ich.

rWatcheenJgelx65


wozu brauche ich eine geliebte? ich bin nicht verheiratet

das wußte ich nicht, bzw. ich dachte, du wärst vielleicht in einer festen beziehung, nicht unbedingt mich trauschein.

das ergebnis war, dass sich meine damalige freundin das leben genommen hat.

dazu kann ich nichts sagen, möchte ich auch nicht :|N

e4oQwynx1


@ Re

ich bin 20 Jahre verheiratet und in die Affäre bin ich vor ca. einem halben Jahr gerutscht - frag mich nicht wieso - darauf habe ich noch keine Antwort gefunden :-(

rSachYeen?gel6x5


eowyn, weißt du denn schon, wie es weiter gehen wird, ich meine willst du an dieser affäre festhalten, oder bist du dir da selbst noch nicht sicher? :-/

dein mann, ahnt der denn nichts?

erowynx1


@ Re

Nein, mein Mann ahnt nichts, warum auch ??? Für ihn läuft alles bestens, ich bin nicht verändert, habe Sex mit meinem Mann, und zwar guten und erfüllenden. Der Sex unterscheidet sich noch nichtmal sooooo stark zwischen den beiden Männern......

Ich habe das Gefühl, ich lebe zwei Leben, mit jeweils einem anderen Mann, trotzdem bin ich die Gleiche....verrückt ich weiß, aber ich kann im Moment nicht dagegen an.

Ob ich es weiterführen will ??? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass es in den Momenten die ich mit meiner Affäre verbringe, alles andere ausgeblendet ist...ich schwebe auf Wolke 7, fühle mich begehrt, attraktiv etc.....nicht falsch verstehen, mein Mann gibt mir auch dieses Gefühl....torztdem ist es was anderes...... :-(

r6achfeFengxel65


Ich habe das Gefühl, ich lebe zwei Leben

in gewisser weise tust du das ja auch. hast du denn keine angst, dass dein mann es mal herausfinden könnte? ich meine, was wäre dann? :-/

P&rioxns


@ RE

ich meine, auch bei einer affäre lässt es irgendwann nach und dann? stürzt man sich dann wieder in die nächste?

Oftmals reicht das schon und man braucht dieses Kribbeln und all das, was man am Anfang hat auch nicht immer, sondern besinnt sich auf das, was man daheim hat ...

r'a@cheeing!elx65


hört sich ja unheimlich toll an :|N :-/

P0ri(ons


@ Der kleine Prinz

Das tut mir leide - so etwas wünscht man natürlich niemanden! :°_

Aber das muß doch nicht heißen, daß man nun den Kopf in den Sand stecken muß, oder Frauen ansich hassen muß!? :-/

rlacheAengelx65


Oftmals reicht das schon und man braucht dieses Kribbeln und all das, was man am Anfang hat auch nicht immer, sondern besinnt sich auf das, was man daheim hat ...

ich bin ja vom weltlichen nicht ab, aber dieses kribbeln hatte ich bisher nur bei den männern, die ich auch geliebt habe und das waren nicht sehr viele. die anderen bettgeschichten, die ich hatte, haben nie ein kribbeln in mir ausgelöst, sondern mußten einfach funktionieren, im bett eben :-/

das kribbeln verbinde ich mit liebe, nicht mit sex, oder neuem.

deswegen würde ein seitensprung mir nichts bringen

eUoqwyn1


@ Re

ich tu alles, damit mein Mann es nicht herausfindet. Erfinde Geschäftsessen, oder nutze Termine an denen er nicht da ist....es gibt keine Regelmäßikgkeit.....das alles muss spontan erfolgen, mit einer gewissen Zeitspanne als Planung |-o |-o

Wenn er es herausfindet ??? Ich weiß wirklich nicht wie er reagieren wird, und will es mir auch lieber nicht vorstellen :(v

Ich weiß auch, dass ich hier Vogelstraußpolitik betreibe, aber wie gesagt - ich kann nicht anders :°(

PlriTons


@ eowyn1

fühle mich begehrt, attraktiv etc.....nicht falsch verstehen, mein Mann gibt mir auch dieses Gefühl....torztdem ist es was anderes

Das ist ganz normal und wohl das Geheimnis (das zauberhafte Gewürz) einer Affaire!? Da kann der Partner sich noch so anstrengen und der perfekte Mensch sein - dieses "Gewürz" ist einfach nur bei anderen Menschen da ...

P{rioxns


es gibt keine Regelmäßikgkeit.....das alles muss spontan erfolgen,

Auch etwas, was dieses "Kribbeln" noch steigert ... |-o

Pir0ionms


Nebenbei ist es "verboten", was den Reiz noch weiter verstärkt ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH