» »

Jede zweite Frau geht fremd?

Nbordxi39


racheengel

das las sich aber anders :)z

aber wenn du das nicht machst, dann ist ja alles okay ;-) :-D

rWacheneng[el6x5


nein, es lag mir auch wirklich fern, dir ein schlechtes gewissen einreden zu wollen.

mich interessiert es einfach nur. ich habe diese frage schon öfters gestellt, aber nie eine antwort drauf erhalten :-/

ich meine nicht dir gestellt b52, sondern anderen frauen/männern. die frage wurde immer gekonnt ignoriert.

ich frage mich nämlich immer wieder, was wirklich dann passiert, wenn alles rauskommt, da diese frauen/männer ja immer beteuern, ihre ehepartner/beziehungen trotz affäre noch zu lieben.

vielen dank für die antwort, du bist die erste @:)

rpachee<ng]el6|5


nordi, mein hamburger-jung ;-D

ich weiß, vieles von mir liest sich oft anders, als ich es meine ;-)

ich mache meinem schlechten ruf hier im forum mal wieder alle ehre ;-D

N?or$di39


nicht einfach im Handling

alles andere ist ja auch langweilig ;-D

Wir sind hier um Erfahrungen auszutauschen.

deswegen ja auch mein einwand, aber der ist ja bereits ausgeräumt. war ja nur ein missverständnis :)D seitens des lesers ;-)

L!olaxX5


@ der kleine Prinz

aber ich fürchte, dass die frauen, die treu sind, mich nicht genug reizen.

Ach naja, es sind doch nicht alle treuen Frauen langweilig... ;-)

ich bin ja auch so bescheuert, auf einen bestimmten frauentyp festgelegt zu sein. und deshalb glaube ich nicht mehr daran, dass ich eine treue frau finden und schon gar nicht, mit ihr glücklich werden zu können.

Vielleicht reicht schon, die Erkenntnis, dass es dieses Muster gab, um es zu brechen? ??? Bisher war das Licht aus und du hast dich gewundert, warum, du immer wieder über irgendwelche Möbel stolperst. Jetzt ist das Licht an, und es könnte vollkommen mühelos sein, den Möbeln auszuweichen, weil du sie jetzt ja siehst...

Nlordxi39


schlechten ruf hier im forum mal wieder alle ehre

racheengel, lieber einen schlechten als gar keinen ;-) ;-D

aber das du einen hattest, wusste ich bisher nicht engelchen.

ist aber doch auch schon wieder alles ausgeräumt @:)

DHer Roebexll


Tong schrieb:

Und scheinbar sinkt auch noch das Alter bei den Männern ab wo die Lust nachlässt

Das wird wohl seine Gründe haben.

r#acheenbge?l65


na ja, ich denke mal, einige sehen mich hier lieber von hinten :=o

*:) @:)

N=or,di39


es sind doch nicht alle treuen Frauen langweilig

wo steht das denn ??? ;-D

r_ach.eenjgel65


bye, bye ihr lieben.

ich muß jetzt an die front ;-D *:)

gute nacht kuss für alle, he, he, und noch viel spass @:) *:)

L}olaxX5


wo steht das denn

Nirgends. Aber mache schaffen es ja soger tolle Frauen langweilig zu finden, nur weil es sich um die eigene Ehefrau handelt... ;-D Die müssen dann zur Geliebten, um zu Höchstform auflaufen zu können. :=o

N_or~di3K9


na, wenn das nirgens steht,

dann ist das ja nicht schlimm

LFolaxX5


was ist nicht schlimm?

D(er kle?ine ]Prinz


Bisher war das Licht aus und du hast dich gewundert, warum, du immer wieder über irgendwelche Möbel stolperst. Jetzt ist das Licht an, und es könnte vollkommen mühelos sein, den Möbeln auszuweichen, weil du sie jetzt ja siehst...

ich traue mir durchaus zu, dass ich auch bei eingeschaltetem licht über die möbel falle :-/

N'ordxi39


was ist nicht schlimm?

Frauen langweilig zu finden ??? ;-) ;-D

aber ganz ehrlich, ich tue das ja gar nicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH