» »

Jede zweite Frau geht fremd?

LfoliaXx5


ich traue mir durchaus zu, dass ich auch bei eingeschaltetem licht über die möbel falle

Liegt an dir. Wenn du Lust hast zu stolpern, dann ja. Ansonsten steht es dir ja frei, die nächsten 10 Frauen auszulassen, weil sie dich zwar reizen, mit einiger Wahrscheinlichkeit aber zum alten Beuteschema gehören. Vielleicht verliebst du dich dann auf den 2. Blick in die Nummer 11, die Treue will und bieten kann.

LWo:laX'5


@ Nordi39

aber ganz ehrlich, ich tue das ja gar nicht

Ach nein? Genug ist dir deine Frau aber auch nicht. :-/

L[ian!-Jixll


Ach naja, es sind doch nicht alle treuen Frauen langweilig... ;-)

Nein, ganz und gar nicht 8-).

DYer kolneinoe Prixnz


Liegt an dir. Wenn du Lust hast zu stolpern, dann ja. Ansonsten steht es dir ja frei, die nächsten 10 Frauen auszulassen, weil sie dich zwar reizen, mit einiger Wahrscheinlichkeit aber zum alten Beuteschema gehören.

bin ich bescheuert und lass eine frau aus? ;-D

man gönnt sich ja sonst nix :-p

im ernst, ihr habt mich ganz schön aufgebaut, vielen dank dafür! @:) @:) @:)

N0ordix39


Nein, ganz und gar nicht

Lian-Jill

woher dein Wissen ???

L1ian-xJill


Ich spreche selbstverständlich aus Erfahrung o:).

RTist=retxto


Ich spreche selbstverständlich aus Erfahrung

*Hüstel, Hüstel* 8-)

L2ian-xJill


Gibs zu, Ristretto:

wenn ich nicht blond wäre... und mehr Hintern hätte... und weniger Busen.... wenn ich so aussehn würde wie A. ..., dann würdest du mich auch nicht langweilig finden ;-D

ROistgrextto


wenn ich nicht blond wäre... und mehr Hintern hätte... und weniger Busen....

Ein bisschen viel Wünsche auf einmal ;-D :-p

Lgian-xJill


;-D *:)

e[piso=dxe5


wer ist denn A??

PFrionxs


Genau ;-D Wenn ich klein, dick und häßlich wäre, würde mich Lian-Jill auch nicht mehr langweilig finden ... ;-D :=o

eSowynx1


Wenn ich klein, dick und hässlich wäre, dann wäre ich vermutlich nicht in diesem Teufelskreis :=o :-/

PRrio=ns


@ eowyn1

Meinst, DANN wäre man überhaupt froh, wenn man irgend etwas abbekäme?

Also kann "Treue" demnach auch äußerlich "erzwungen" sein - und aus Mangel an Möglichkeiten einfach nicht "selbstbestimmt" ... :=o

e4ow"yxn1


so denke ich nicht, aber angenommen, ich hätte nichts an mir, das Männer auf mich aufmerksam macht (soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber irgendwas muss ja da sein ??? ),

dann hätte ich das Problem mit meiner Ehe / Affäre wohl nicht, .....dann wäre ich einfach nur verheiratet und glücklich :=o glaube ich mal :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH