» »

Jede zweite Frau geht fremd?

Eohemaligceqr NuRtzAer (&#149x187)

tsss, dann hättest du ja vielleicht auch deinen mann nicht.

für ihn einen geilen hintern zu haben und für andere nicht, das geht ja wohl nicht ;-D

e>owy@n1

da hast du auch wieder Recht :=o

Wär ich doch bloß ins Kloster gegangen, dann hätte ich dieses Theater nicht !!!

t0o#ng

so denke ich nicht, aber angenommen, ich hätte nichts an mir, das Männer auf mich aufmerksam macht (soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber irgendwas muss ja da sein ??? )

Eine Frau hat, wenn sie es drauf anlegt, immer was, was andere Männer auf sie aufmerksam macht ;-)

e*owynx1

@ tong

ich habe es aber nicht drauf angelegt - ich kann noch nich mal sagen wie es überhaupt passiert ist :-o :-o

tponxg

Ich meinte damit nicht offensichtlich anlegen, sondern einfach offen sein, frech sein, sich seiner Reize doch bewusst sein - gggg!

"Sowas" passiert nur, wenn man auch unterbewusst mit dieser Situation schon spielt. Eine Frau, die nur Kinder, Küche, ihren eigenen Mann im Kopf hat, ist bestimmt nicht so für die kleinen Frechheiten des Lebens offen ;-)!

e'owyxn1

@ tong

ich bin ich, hab mich noch nie verstellt, komm mit allen gut aus und bin offen und fröhlich - selten Miesepetrig und wenn, dann nur kurz ;-)

Reize ??? Ich wüsste noch nichtmal was ich für Reize hätte!!!!:=o

t|onxg

Tiefstaplerin - schallend lach! ;-D

e.owynx1

Nein, jetzt mal im Ernst!!

Ich war jahrelang völlig uninteressant für andere Männer. Lag es an meinem Status verheiratet zu sein?? Sieht man(n) das jemandem an ??? Oder lag es daran, dass ich immer die Kinder im Schlepptau hatte ???

Ich zieh mich heute nicht wesentlich anders an, als vor Jahren ;-) bewege mich nicht anders etc.

Erst seit gut 2 Jahren merke ich, dass mich andere Männer, oft auch im Beisein meines Mannes, "taxieren", das trifft es am besten!!!

und dann das!!!!

P2rioxns

Oder eben allein!?

Aber glaube mir, JEDER kann - wenn er will ... Es gehe ja nicht nur die Supermodels fremd, oder? :=o

PRrioxns

Oh, Ihr seid schon weiter! Ich bezog mich auf:

dann hätte ich das Problem mit meiner Ehe / Affäre wohl nicht, .....dann wäre ich einfach nur verheiratet und glücklich glaube ich mal

bx52

aber es gehen ja nicht nur Supermodels fremd

das ist wohl war...

Trotzdem ist der Kreis der potentiellen Sexualpartner mit gutem Aussehen wesentlich größer als mit Schlechtem.

Man will seine Erbsubstanz ja nur an erstklassige Träger/innen weiterleiten.

r*achfeeng$el65

Trotzdem ist der Kreis der potentiellen Sexualpartner mit gutem Aussehen wesentlich größer

ich habe mal einen bericht gelesen, da stand drin, dass eher die männer, die nicht so besonders gut aussehen schneller fremd gehen, als die, die gut aussehen :-/

da männer, die wohl hässlicher sind, es nötiger haben, ihr selbstbewußtsein zu stärken, und dann vielleicht eben mit anderen frauen.

gut, wie gesagt, habe ich mal gelesen, kann ich mir aber auch durchaus vorstellen ;-D

l{ittlPe-wixtch

@ RE

d.h. jetzt: Wenn ich noch nicht verheiratet wäre, dann müsste ich mir einen Supertollen Hecht angeln, um evtl. davor bewahrt zu werden, dass er fremdgehen könnte ???

würde sich nur die Frage stellen, wenn ich nicht soooo toll aussehe, ob sich dann Mr. Superboy überhaupt auf mich einlassen würde...... ;-D ;-D

Pqri{onus

@ RE

ich habe mal einen bericht gelesen, da stand drin, dass eher die männer, die nicht so besonders gut aussehen schneller fremd gehen, als die, die gut aussehen

Quasi frei nach dem Motto: "Wenn sich schon mal was ergibt ..." ;-D

D`er ?Rebelxl

Aber gut aussehende haben doch eigentlich mehr Chancen. Ich glaube eigentlich das die schneller fremdgehen. Gutes Aussehen ist ha auch förderlich für´s Selbstbewußtsein, was wiederum die Chancen erhöht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH