» »

Jede zweite Frau geht fremd?

t[onxg

Wer legt eigentlich fest, wer gut und wer nicht gut aussieht :=o ?

D\erD R`ebelQl

Jeder legt es (anders) fest.

PMrioxns

@ Der Rebell

Aber da ist schon was dran mit der Selbstbestätigung, die racheengel anführt - könnte ich mir zumindest denken, auch wenn ich das natürlich nicht nötig habe! ;-D :=o

Ndor@di3x9

Der Geschmack des Betrachters..... 8-) :)D

P\rionxs

Wer legt eigentlich fest, wer gut und wer nicht gut aussieht ?

Na ja, es gibt schon einen Konsens über das derzeitige, allg. Schönheitsideal ... Attraktivität ist freilich wieder etwas anderes - und grad DA könnte es sein, daß weniger "schöne Menschen" punkten könnten - eben mit Ausstrahlung, Charme usw.

bx52

Auch als Frau wird man mit gutem Aussehen (wenn auch noch Grips da ist, auch nicht schlecht) jedenfalls sicher mehr angebaggert als ohne.

Und der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. -auchmaleineweisheitdaherbring-

Ich trug früher mein Haar sehr kurz und hatte das Gefühl, ich mach den Männern durch mein Auftreten ein bischen Angst ???.

Seit mehreren Jahren habe ich jetzt laaange schwarze Haare und siehe da: Jeder Trottel betrachtet mich seither als Freiwild oder Beute, die er mal erlegen will.

N.ord*i39

Sich Selbstbestätigung holen....

..das machen ganz viele auf sicher unterschiedlichste Art.

Ich glaube das holt man sich schon einfach und öfters,

bevor es überhaupt zum Fremdgehen oder einer Affäre kommt. :p> :-q

N\ordxi39

Auch als Frau wird man mit gutem Aussehen (wenn auch noch Grips da ist, auch nicht schlecht) jedenfalls sicher mehr angebaggert als ohne.

Gäbe es da nicht die schüchternen Männlein, die sich wieder einmal nicht trauen ;-) ;-D,

weil angebetete unerreichbar scheint :°(

rjach]eengelx65

Aber gut aussehende haben doch eigentlich mehr Chancen. Ich glaube eigentlich das die schneller fremdgehen. Gutes Aussehen ist ha auch förderlich für´s Selbstbewußtsein, was wiederum die Chancen erhöht.

ich denke mal gutaussehende männer haben schon genug selbbewußtsein und für viele frauen kommt es noch nicht mals so auf das aussehen an. ich glaube, viele frauen nehmen männer, die irgendwie eine vrtrauensvolle ausstrahlung haben, nicht unbedingt schön sind, sondern eben männer zum anlehnen sind. die schönen männer sind oft zu arrogant :-/

Aber da ist schon was dran mit der Selbstbestätigung, die racheengel anführt - könnte ich mir zumindest denken, auch wenn ich das natürlich nicht nötig habe

doch prions, anscheinend hast du es gerade nötig, sehr sogar :-p

Dreir Re\bell

Tja b52. Mußt Du Dein langes Haar wieder abschneiden oder willst Du gerne Freiwild sein ? ;-D

Nbordxi39

die irgendwie eine vrtrauensvolle ausstrahlung haben, nicht unbedingt schön sind, sondern eben männer zum anlehnen sind

wenn die frauen das bevorzugen.....

habe ich auch nix dagegen :)z :)^ ;-)

außerdem die schönheit ja relativ ist ist die innere erst entdeckt werden muss 8-)

Nyor$di3x9

Jeder Trottel betrachtet mich seither als Freiwild oder Beute,

ich dachte so ergeht es nur den ploooonden ??? ;-D ;-)

LIilan-J1ill

Genau ;-D Wenn ich klein, dick und häßlich wäre, würde mich Lian-Jill auch nicht mehr langweilig finden ... ;-D :=o

Selbst dann, Prions.

bt52

@ der Rebell

ich mach einen Pferdeschwanz, sieht so herrlich streng aus ;-D

by52

@ Nordi39 *:)

ob blond ob braun, ihr liebt doch alle Fraun... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH