» »

Jede zweite Frau geht fremd?

PYrionxs

@ RE

doch prions, anscheinend hast du es gerade nötig, sehr sogar

Nee, ich glaube nicht - die handvoll Sexualpartner, die ich im Leben hatte, wird so manch ein temporär-treuer Mensch bei weitem übertreffen. Daraus kann ich mein Selbstbewußtsein sicher nicht generieren ... :=o

PErOizonxs

ich glaube, viele frauen nehmen männer, die irgendwie eine vrtrauensvolle ausstrahlung haben, nicht unbedingt schön sind, sondern eben männer zum anlehnen sind.

Und ich dachte immer, daß Frauen diese für den Alltag wollen und die "Bad-Boys" für die (kurze) Affaire mal nebenbei!? 8-)

PXrionxs

ich mach einen Pferdeschwanz, sieht so herrlich streng aus

Wie sagte kürzlich ein langhaariger Kollege zu mir: "Ich haben eine Pferdeschwanz und einen Zopf habe ich auch ...!" ??? :-o %-|

N|ordQi3x9

ob blond ob braun, ihr liebt doch alle Fraun... ;-)

sogar rasierte ;-) ;-D *:)

Pfrionrs

Am Kopf ???

NBo2rdix39

Am Kopf ???

Ging es um die Haarpracht am Kopf ??? :=o

Ich las eben was vom Schwanz

.... ähh Pferdeschwanz.

Da habe ich wohl was durcheinander gebracht :=o :|N

Sorry ;-)

DDer Re2belxl

Pferdeschwänze finde ich nicht streng aber auf extrem kurze Haare bei Frauen stehe ich auch nicht so.

b%52

Ja lieber Nordi,

das Haupthaar war gemeint ;-D.

Ist alles auch durch meinen haarigen Einwurf etwas vom Thema abgekommen, lange Haare haben ja nicht wirklich was mir fremdgehen zu tun :|N.

N;ord%i39

lange Haare haben ja nicht wirklich was mir fremdgehen zu tun

und ich denke,

kurze auch nicht :)^ *:) @:)

PHrio ns

Aber Haare ansich schon - immerhin verbreiten sie durch ihre insgesamt große Oberfläche die Sexual-Duftstoff am besten ... 8-)

Sanookxey

Schuldig, seit 4 Jahren in einer Beziehung

o:)

rfachee1negel6x5

Nee, ich glaube nicht - die handvoll Sexualpartner, die ich im Leben hatte, wird so manch ein temporär-treuer Mensch bei weitem übertreffen. Daraus kann ich mein Selbstbewußtsein sicher nicht generieren

doch, ich denke schon, dein selbstbewußtsein scheint angeknackst zu sein, du suchst anerkennung ausserhalb, begehren usw. :=o also hast du es wohl nötig. wer alles hat, muß nichts vermissen :-p

Und ich dachte immer, daß Frauen diese für den Alltag wollen und die "Bad-Boys" für die (kurze) Affaire mal nebenbei

ich habe den "bad boy" zu hause ;-D und trotzdem auch jemanden zum anlehnen. nee, die schönlinge gehen weniger fremd, sind kommten oft zu kalt rüber, frau braucht für eine affäre einen sinnlichen mann und der typ von nebenan kann genauso sinnlich rüber kommen, wie ein brad pitt, auch wenn er im leben nie so aussehen wird :-/

Mwoni?ka65

racheengel

der typ von nebenan kann genauso sinnlich rüber kommen, wie ein brad pitt, auch wenn er im leben nie so aussehen wird

Wofür man dem typ von nebenan womöglich gratulieren sollte.. :=o o:)

eCp|isodmex5

mein nachbar ist schwul - sonst würde ich nach diesen posting meine frau nicht mehr alleine lassen :-/

DNer klfeine $PriCnz

hast du etwa nur einen nachbarn? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH