» »

Jede zweite Frau geht fremd?

Icscphtxar

Ich denke nur, dass auch durchaus die Ursachen im nichtpartnerschaftlichen Lebensbereich liegen können. ;-)

W$olfUganxg

Hoppla, jetzt werde ich aber neugierig! ??? Wenn ein Paar ein Problem hat, dann hat ein Paar ein Problem und dann muss das Paar das gemeinsam lösen - wie auch immer.

S)üntxje

naja, der Fremdgeher kann auch einfach Probleme mit sich selbst haben, Sinnkrisen etc und sich durch außerbeziehungsmäßiges Poppen ein wenig (verkehrte) Selbstbestätigung holen, oder? Dann wären es keine Probleme , die nur das Paar betreffen.

WQolfxgang

:-/ :-/ :-o :)z

ADvereillxl

dann hat ein Paar ein Problem und dann muss das Paar das gemeinsam lösen

oder auch nicht

A{vereUllxl

Jede zweite Frau geht fremd?

was soll das ???

jeder zweite Mann auch?!

Sgüntxje

muss ja ein beschissenenes Gefühl für die Männer hier sein

M=ae8p2

Eben gefunden: [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/395732/]]

Jaja, sowas kann passieren.... Was dann ???

LKikeahurrGicxane

Ich denke nur, dass auch durchaus die Ursachen im nichtpartnerschaftlichen Lebensbereich liegen können.

meinst du? zb. was?

ich kann mir so spontan nichts denken, was da passieren könnte, wenn die partnerschaft harmonisch ist.

r_ache/engel6x5

ich hab ne weiße weste, immer o:) :)z

pVoxz

allo83

als ob es nicht auch für DICH die einfachste lösung wäre, das totzuschweigen.

Sicherlich ist es auch für mich die einfachste Lösung. Warum sollte ich die nicht nehmen?

APnnamViad84

Ich denke nur, dass auch durchaus die Ursachen im nichtpartnerschaftlichen Lebensbereich liegen können.

meinst du? zb. was?

ich kann mir so spontan nichts denken, was da passieren könnte, wenn die partnerschaft harmonisch ist.

Wie wärs mit übersteigertem Geltungsbedürfnis, geringem Selbstbewusstsein, ewiges Suchen nach verbotenen "Kicks" und "Nicht-genug-kriegen-können"? :-/

aUllo/8x3

poz

als ob es nicht auch für DICH die einfachste lösung wäre, das totzuschweigen.

Sicherlich ist es auch für mich die einfachste Lösung. Warum sollte ich die nicht nehmen?

es geht mich ja nichts an, dass du offensichtlich rein garnichts dabei empfindest, jemanden derart zu belügen, den du angeblich liebst.

allerdings hast du in einem vorigen beitrag das "beichten" egoistisch genannt. das weckte bei mir den eindruck, als wäre dein schweigen ein ausdruck deiner nächstenliebe. und, als wäre dir noch garnicht aufgefallen, dass das schweigen für dich selbst enorm vorteilhaft ist. *:)

LVike+ah0urricaxne

Antwort:

Wie wärs mit übersteigertem Geltungsbedürfnis, geringem Selbstbewusstsein, ewiges Suchen nach verbotenen "Kicks" und "Nicht-genug-kriegen-können"?

ähem...

sowas gibt es?

was sind das für menschen?

bitte um aufklärung. danke.

"verboten" sollte ja in partnerschaft nichts sein, oder?

"nicht genug kriegen" sollte eigentlich in einer harmonischen partnerschaft auch nicht permanent vorhanden sein, oder?

wenn der eine permanent leidet, weil der andere was anderes will oder mehr oder weniger will, wäre dann nicht trennung die sauberste lösung?

ich mache sowas. ich mag keine halbheiten, unehrlichkeiten, und sonstiges zeugs.

offene beziehungen funktionieren leider recht selten, was ja auch ein weg wäre.

viell. sollte man zu beginn der beziehung darauf achten, dass man sex. harmoniert.

das tun leider die wenigsten. :-/

ILschtxar

** Likeahurricane

Er ist mit seiner Arbeit unzufrieden, hat ein Problem im Freundeskreis glaubt aber, dass eigentlich alles in Ordnung wäre. Deshalb kommt auch kein Gespräch zustande, wenn sie fragt, wie es ihm geht und ob alles in Ordnung ist.

Und dann ist da diese Frau, die sich für ihn interessiert und es überrascht ihn, wie sehr dies sein Selbstbewusstsein puscht. Und obwohl er seit Wochen keine Lust auf Sex hat, ist die Lust nun da.

Und hinterher wird ihm klar, wie sehr er sich angelogen hat und löst das Problem, indem er den Job wechselt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH