» »

Jede zweite Frau geht fremd?

Ixschbtar

:-o Was ist denn da passiert :-/

Mqae8x2

Was ist denn da passiert

Vielleicht hast du die Leerzeile nach der Überschrift vergessen? ;-) Ist mir auch schon passiert... 8-)

Iaschtaxr

** Mae

Vielleicht hast du die Leerzeile nach der Überschrift vergessen?

Sieht so aus

pxoz

** allo83

Mir ist schon klar wie das erstmal wirken musste :-)

dass du offensichtlich rein garnichts dabei empfindest, jemanden derart zu belügen, den du angeblich liebst

Du kennst weder mich persönlich, noch die Gründe für meine Untreue. Ob ich meinen Partner liebe oder nicht kannst du nicht im geringsten beurteilen *:)

L*ikeaHhurripcxane

Blödes Beispiel, Ishtar.

Ich halte nichts von solchen Leuten. Ziemlich unreflektierte Lebensweise.

Die arme Partnerin kann nix dafür.

a0llxo83

Du kennst weder mich persönlich, noch die Gründe für meine Untreue. Ob ich meinen Partner liebe oder nicht kannst du nicht im geringsten beurteilen *:)

stimmt, und gerade da will ich mich ja auch nicht einmischen.

aber ich kann den gedanken beurteilen, dass er vielleicht auch lust und die möglichkeit hätte, sich mit einer anderen zu amüsieren, es aber nicht tut, weil er sich verpflichtet sieht, dir treu zu sein. das wäre nämlich ziemlich unfair. *:)

wenn er so untreu ist wie du, dann ist die situation, in der beide fremdgehen, aber sich treue vorlügen, einfach nur absurd.

wenn er aus prinzip treu ist, weil du es angeblich auch bist, ist er bemitleidenswert.

p oz

Von mir aus kann er mit anderen machen was er will, mich stört das nicht. Er macht es aber nicht.

pioxz

Und zwar nicht weil ich es ihm verbiete (käme ich im Traum nicht drauf) sondern weil er einfach nicht der Typ dafür ist.

N"in+otcxhka

Nicht fremdgegangen.

f~abuzl1uxs

Du kennst weder mich persönlich, noch die Gründe für meine Untreue. Ob ich meinen Partner liebe oder nicht kannst du nicht im geringsten beurteilen

Korrekt :)^

lPardy0x6

Auch ich gehöre zum Kreis derjenigen, die ES tun. Von schuldig oder unschuldig möchte ich dabei nicht sprechen. Wem steht es zu, jemanden zu verurteilen?

Ausserdem tun die Männer ES ja auch, oder gehen die Frauen nur unter sich fremd ??? :-D

Deshalb kann ich nur sagen: solltet ihr wirklich jemanden finden, mit dem ihr all das ausleben könnt, was ihr in eurer Beziehung vermisst, genießt es!!

Ich lebe in meiner Affäre das aus, was mir mein Mann nicht geben möchte/kann. Und es tut mir so gut!! Und ich weiß, dass es meinem Geliebten ebenso geht!

cVountldoxwn

@ lady06

Danke, ich verstehe Dich.

fsabuxlus

Mag ja sein dass jede 2. Frau fremd geht. Nur eben nicht mit mir :°(

c}ouNntAdowxn

@ fabulus

Was machst Du denn falsch?

Oder willst Du jede zweite Frau haben?

A"uroarxa

Von mir aus kann er mit anderen machen was er will, mich stört das nicht. Er macht es aber nicht

Wenn man so denkt und dem Partner gegenüber schon so gleichgültig ist kann man gleich ganz Schluss machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH