» »

Jede zweite Frau geht fremd?

MBia{8\1


Also ich bin auch "schuldig", das war damals sone Beziehung, die eigentlich schon lange vorbei war...wo man schon mehrmals schluss gemacht hat und es dann doch nochmal probiert...war aber im nachhinein ein fehler, weil ich mich schlecht gefühlt habe

A}vereNlll


Doch

wie gehtn das?

Frau unten, Mann oben?

D[er| Re"belxl


weißt du, eine vorgefasste Meinung zu haben, und sich vorzustellen wie man reagiert wenn das und das passiert ist nicht das Gleiche wenn es tatsächlich passiert

Ne das weiß ich. Wie man wirklich reagiert weiß man erst, wenn man es mal erlebt hat, aber zumindest sollte man dem Partner dasselbe Recht eingestehen, was man selbst auch in Anspruch nimmt.

r'ac*hKeengxel65


mann am deckenvetilator vielleicht :-/

frau hängend am hm. hm. hm :=o

oder welche stellung meinst du? :=o

we89


natürlich ist das normal, dass man erfahrungen sammeln möchte :)z @:)

gut, aber ob das natürlich sein muß, wenn man sich in einer festen beziehung befindet, ist die andere sache ;-)

Ich kann mir nicht mehr sagen "Ach,du wirst schon noch deine Erfahrungen machen können", weil ich davon überzeugt bin, dass ich mit meinem Freund den Rest meines Lebens verbringen könnte.Ich sage mir: Wenn ich jetzt denke, dass ich i-r-g-e-n-d-w-a-n-n noch die Gelegenheit dazu haben werde, mit anderen Männern zu schlafen, dann wird die Zeit an mir vorüberziehen (wie die letzten Jahre) und mit 30 werde ich dann denken "Mensch, du warst doch nur 1x jung und hast dich nicht ausgetobt!". Ich bin wirklich nicht jemand, der mit jedem ins Bett geht, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, vll. 1x in 2 oder 3 Monaten Sex mit einem anderen zu haben.

Mit 15 hätte ich ja auch niemals geglaubt,dass es bis jetzt halten würde, weil ich eben davon ausgegangen bin,dass es wie bei allen anderen sein würde- auch wenn ich das natürlich nicht gehofft hatte.

Wenn ich jetzt tatsächlich denken würde, dass ich noch Erfahrungen sammeln kann,dann würde das doch gleichzeitig bedeuten, dass ich mir keine Zukunft mit meinem Partner vorstellen kann,oder? Gerade weil ich denke/hoffe/glaube, dass wir auch noch nächstes und übernachstes Jahr usw. ein Paar sind, habe ich dieses Gefühl, etwas in meiner Jugend zu verpassen, __auch wenn_ ich meine Beziehung niemals gegen ein Singledasein tauschen wollen würde und die letzten Jahre wirklich nicht bereue.

gBoqldfixt


wer von euch würde die beziehung mit seinem partner beenden, wenn er erfährt, dass er betrogen wurde?

Lqian>-Jilxl


und mit 30 werde ich dann denken "Mensch, du warst doch nur 1x jung und hast dich nicht ausgetobt!".

Ich werde demnächst 45 und hatte diese Gedanken noch nie. Wirklich noch nie.

Obwohl ich inzwischen 27 Jahre lang immer noch mit dem selben (ersten) Mann zusammen bin.

Und so, wie es aussieht, werde ich diese Gedanken auch nie haben.

P%rioxns


Schon wieder dieses "Nie"-Wort :=o

LZianR-JiOlxl


Schon wieder dieses "Nie"-Wort

Ich sage ja nicht, dass ich eine Heilige bin.

Bei uns liegt das ganz bestimmt am Mann :)z :)^.

Da kannst du natürlich jetzt nicht mehr mitreden.

k,uckufcks:bluxme


;-D

s;am0x8


ich bin trotzdem der meinung das männer öfter die straftäter sind..

s-amx08


aber egal wer fremd geht, wenn mans tut is in der beziehung irgendwas nich richtig...

ehpiQsodex5


und mit wem gehen die dann fremd die Männer ??? Da sind dann doch meistens Frauen beteiligt

D`er RSebelxl


Einer von beiden kann ja Single sein, dann geht nur einer fremd.

efpisxode5


also ich hatte immer nur verheiratete Frauen in stabilen Ehen als Geliebte.. Alles andere wäre ja harakiri... aber das mag jeder so sehen wie er will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH