» »

Jede zweite Frau geht fremd?

l;ittile-Bwitcxh

was Schlaf doch alles bewirken kann ??? :=o ;-)

r)achEeengxel65

dkp, ich bin eines besseren belehrt worden und kann eigentlich nicht so richtig daran glauben, dass es noch beziehungen gbt, die bis ans lebensende halten :-/ natürlich wünsche ich mir das, für meine jetzige beziehung mehr als alles andere, trotzdem bin ich gewappnet, falls es nicht hin haut :-/

ja, jungs auch, einen würd ich gerne mal probieren, nur einen und nur einmal |-o

:)^ mach das wozu du lust hast

D/erz kle;ine "Prinxz

little witch

was Schlaf doch alles bewirken kann ??? :=o

zumindest, dass ich gut drauf bin ;-D

re

... und kann eigentlich nicht so richtig daran glauben, dass es noch beziehungen gbt, die bis ans lebensende halten

ach komm, die paar tage noch. wir sind ja nicht mehr 20 ;-D

r8acheenrgel"65

ja stimmt, das müßte doch zu schaffen sein ;-D :)^

l)ittlce-wxitch

Habt ihr jetzt vor demnächst gemeinsam in die "Kiste" zu hüpfen ??? ? :=o :=o ;-D

rkach4eeng9el6x5

na ja, der fahrtweg wird wohl etwas lang werden ;-D

hexchen, du kennst mich doch, ich bin die reinste tugend ;-)

lsittle-}wit>ch

ich meinte mit Kiste auch was anderes - die unter der Erde ;-D ;-D

roa[ch(eeRngeln65

also denkst du, sollte ich mich gemeinsam mit dkp bestatten lassen :=o ;-D

D1er ktleinee UPrvinz

bitte nicht! ;-D

rPacheen?gel6x5

wie? du verweigerst eine bestattung mit mir zusammen dkp? :-o du weißt nicht, was dir dabei entgeht ;-D ich werde auch nach meinem tod noch genug unheil stiften :=o

Dper8 k}lefine PUrinxz

isch wais ...

rDach$eengexl65

aha, du hast also angst :=o

dann muß mein mann herhalten, aber der ist einige jahre jünger als ich, also werde ich wohl eher abtreten

NZorDdix39

der ist einige jahre jünger als ich

das soll ja jung erhaltend sein, wenn frau jüngeren kerl hat ;-) ;-D

aImco,2007

:)z STIMMT :=o

wY89

aber egal wer fremd geht, wenn mans tut is in der beziehung irgendwas nich richtig...

sam08

Kann man das wieder so verallgemeinern?

Meine Situation ist doch ganz anders, als die der meisten Frauen hier, die hier so vehement das "Treue-Prinzip" vertreten 8-)

Wenn ich schon meine Erfahrungen mit Männern gemacht hätte, dann würde ich jetzt vll. auch gar nicht mehr unbedingt das Bedürfnis danach haben. Es ibt einfach zu viele gutaussehende Männer auf diesem Planeten...und ich will nicht mit 40 nur "den einen" gehabt haben, wenn ich dann doch so viele mehr gehabt haben könnte ;-D

...so und jetzt noch eine Frage an all diejenigen, die für Treue sind, aber schon mehrere Beziehungen/Sexpartner hatten: Warum ist eure erste Beziehung "gescheitert"?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH