» »

Jede zweite Frau geht fremd?

e'pisWodKe5

@ w89:

frauen, die mit 40 nur den einen hatten sind wie der vesuv.... 100 mio tonnen kochende Lava warten auf die Eruption... Die sprengt dann aber den halben Berg weg :=o :=o

l"ittlVe-w4itch

@ episode

und woher willst du das wissen ??? ?

e&pisoXde5

ich schlafe nur mit frauen > 40 :-q

eWpiBsodRe5

alles andere ist kindergarten, da bin ich rausgewachsen...

l ittleo-wixtch

Fragst du dann jedesmal vorher ??? ;-D stell ich mir richtig lustig vor ;-D ;-D oder schätzt du das ab ??? ;-)

nradin5chexn_

Also wenn ein "verspäteter" Sex mit dem Ex auch fremdgehen ist, dann bin ich auch schuldig.

Allerdings haben wir ein bißchen ein besonderes Verhältnis.Mein jetziger Freund kennt meinen Ex und findet ihn sogar so nett, dass wir öfter mal was gemeinsam unternehmen.Einmal konnte mein jetziger Freund plötzlich nicht und wir standen den Abend allein da. Da ist es eben dann passiert. Naja und hmm, ich habs meinem freund sogar gebeichtet... Erst tat er zwei tage dumm mit mir und irgendwann sagte er mir mal während wir miteinander schliefen, dass ihn der Gedanke wie mich mein Ex gebumst habe sogar geil machen würde.

Und das neueste ist nun seine Idee, dass wir es mal zu dritt machen könnten. Weiß auch nicht gleich, vielleicht ist es ganz easy, aber wie? Hat da jemand Erfahrung?

ejpiDsodxe5

schau mal nach oben

lPittl!e-wxitch

Wer ???

l:ittl\e-xwitch

@ nadinchen

benutz mal die Suchfunktion, dann findest du alles mögliche dazu ;-)

l2ara4za

Jeder Mensch halt mal seine schwachen momente, und dann denk man vielleicht nicht immer gleich nach und man tut etwas was man vielleicht gar nicht wollte.

Ich glaube keiner ist perfekt.

Fehler machen ist nur menschlich.

rZachAeenxgel65

Warum ist eure erste Beziehung "gescheitert"?

meine erste "richtige" beziehung, also da wo ich geheiratet habe, einen sohn bekommen habe usw. istim grunde daran gescheitert, dass mein exmann kein guter vater war :-/ als mein sohn damals geboren wurde, war er nur noch eifersüchtig auf ihn. er war nicht böse oder sonst was, aber er hat sich nie um sein kind gekümmert. jetzt, wo mein sohn erwachsen ist, haben die beiden einen guten kontakt

aymo2Q00x7

@ re

Ist das ein Grund, sich zu trennen?

MCaea8x2

Dachte ich auch schon: Klingt so, als hättet ihr auch zusammenbleiben können. Er hat's ja gelernt. :)^

P>rixons

als mein sohn damals geboren wurde, war er nur noch eifersüchtig auf ihn. er war nicht böse oder sonst was, aber er hat sich nie um sein kind gekümmert.

Vielleicht war er mit der Situation nur etwas überfordert und man (frau) hätte ihn nur bei der Hand nehmen müssen und zeigen, daß so ein Wurm weder "leicht zerbrechlich", noch irgendwie "gefährlich" ist - sondern durchaus eine Bereicherung für die Beziehung sein kann - vorrausgesetzt natürlich, der Mann ist nach der Geburt nicht völlig abgeschrieben und komplett außen vor ... :-/

Nworwdi3x9

ich schlafe nur mit frauen > 40

feigling ;-) ;-D

und wie sollen die jüngeren lernen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH