» »

Jede zweite Frau geht fremd?

P:rioMns

Fremdgehen ist Sex mit einem/einer anderen, betrügen ist, das Ganze heimlich zu tun.

Stimmt schon - wobei diesen Unterschied viele SO nicht sehen, bzw. das Wort "fremdgehen" in Sinne von "bekannt-gehen" (auch dem Partner bekannt) nicht so ganz passend ist (scheint mir zumindest) ...!?

EehemJaliger pNut(zer (#j149187)

mae

Fremdgehen** ist Sex mit einem/einer anderen, betrügen ist, das Ganze heimlich zu tun. :)z [Habe ich das so richtig verstanden, Kleiner Prinz]

ja, das ist meine unterscheidung, genau.

fremdgehen ist sex mit einem anderen partner. betrügen ist heimliches fremdgehen mit einem anderen partner.

alle meine partnerinnen, mit einer ausnahme, sind fremdgegangen. nur eine hat mich betrogen.

Plr+iodnxs

Wobei ich wirklich glaube, daß da heute kaum noch einer diesen genauen Unterschied macht!? Zumal sich ja kaum einer vorstellen kann, daß IN einer Partnerschaft "andere" Sexualpartner "zugelassen sind", oder "zugelassen werden" ...

A'ver.exlll

Ich kanns einfach nicht glauben,ä

dass meine zweite Frau fremd geht :|N

PGriWon1s

Wie, nicht glauben? Das sie es machte, macht, oder machen wird ???

Liian-xJill

Bahnhof, Prions?

L/ian-!Jilxl

Man muss geistig etwas beweglich sein, um Averellls Sprüchen folgen zu können, aber bei mir gehts noch ;-).

sfalojme3x3

Wobei ich wirk Zumal sich ja kaum einer vorstellen kann, daß IN einer Partnerschaft "andere" Sexualpartner "zugelassen sind", oder "zugelassen werden" ...

also ich denke die leute die in einen swinger-club gehen

sind ja offensichtlich mit anderen "Sexualpartnern" einverstanden,

und das ist doch auch ok.

allerdings gibt es auch hier anscheinend verschiedene varianten,

eine bekannte von mir beispielsweise sieht es so, sie darf fremdgehen

aber ihr mann nicht, als er es tat, hat sie ihn vor die tür gesetzt,

OBWOHL sie zu dem zeitpunkt mehrer F***-Verhältnisse hatte ;-)

Porioxns

Man kann sich auch klarer ausdrücken und vielleicht auch 2-3 Buchsteben mehr benutzen. DANN würde es vielleicht auch mit der Verständigung etwas besser klappen!?

Freut mich aber, wenn Ihr Euch versteht - ist sicher auch Sinn und Zweck eines Forums, sich in einem Geheim-Code zu unterhalten ... :|N :(v

Pdrkionxs

@ Lian-Jill

(siehe oben)

L%ia(n-MJilxl

allerdings gibt es auch hier anscheinend verschiedene varianten,

OBWOHL sie zu dem zeitpunkt mehrer F***-Verhältnisse hatte

So etwas hört man zumeist nur in umgekehrter Konstellation ;-).

P8rionxs

@ salome33

OBWOHL sie zu dem zeitpunkt mehrer F***-Verhältnisse hatte

Na, das ist ja nun echt doof - wenn, dann eben gleiches "Recht" für beide, oder?

LOi'an-Jjixll

Freut mich aber, wenn Ihr Euch versteht - ist sicher auch Sinn und Zweck eines Forums, sich in einem Geheim-Code zu unterhalten ...

Das ist wahrlich kein Geheimcode... Averelll versucht nur in gewissen Abständen, auf den wörtlichen Inhalt des Fadenthemas hinzuweisen ;-D.

Awvereplll

aber bei mir gehts noch

:)^

Parisonxs

@ Lian-Jill

Ich weiß - allerdings werfe ich nicht immer nur halbgewalkte Bruchsätze ins Forum und freue mich dann ins Fäustchen, wenn keiner folgen kann %-| %-| %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH