» »

Jede zweite Frau geht fremd?

Lmiajn-Juill


ist sicher auch Sinn und Zweck eines Forums, sich in einem Geheim-Code zu unterhalten ...

Dazu wird hier eifrig die PN-Funktion genutzt, wenn wir es gar nicht mehr aushalten ;-D.

L(ian;-WJill


allerdings werfe ich nicht immer nur halbgewalkte Bruchsätze ins Forum und freue mich dann ins Fäustchen, wenn keiner folgen kann

hundert mal durchgewalkt bringt ja, wie man sieht, auch nicht viel mehr, als dass es Zeit kostet.

P1riuons


Dazu wird hier eifrig die PN-Funktion genutzt, wenn wir es gar nicht mehr aushalten .

DAS ist wirklich das Allerletzte und da muß ich zur Abwechslung mal dem kleinen Prinzen zustimmen. Diese PM -Funktion ist sicher nicht DAFÜR gedacht! Und dem Forum, bzw. den Diskussionen sind Mozereien hinter dem Rücken anderer auch nicht grad zuträglich - zumal es unanständig und super feige ist! %-| :(v

Ldian-CJilxl


Ich wusste, dass man dich damit anspitzen kann ;-).

Keine Sorge, so wichtig ist uns das Thema nämlich gar nicht. *:)

P"ri>onxs


hundert mal durchgewalkt bringt ja, wie man sieht, auch nicht viel mehr, als dass es Zeit kostet.

*lach

Doch - den Leuten, die sich ernsthaft mit einer Fragestellung auseinandersetzen, bringt das Beleuchten dieser von vielerlei Blickwinkeln durchaus etwas. Mir zum Beispiel hat das Diskutieren hier sehr viel gebracht. Aber das wirst Du Lian-Jill sicher auch nie begreifen :=o

s:aQlomex33


@ prions

ja, denke ich auch, ich meine wenn schon, denn schon ;-)

P1rioxns


@ Lian-Jill

Es "spitzt mich nicht an" - es zeigt nur deutlich, wie einfach gestrickt hier viele sind und zudem noch feige ... ;-D zzz

L&iacn-Jixll


Aber das wirst Du Lian-Jill sicher auch nie begreifen :=o

Sagen wir mal so:

Ich habe das alles, was du versuchst, zu begreifen, schon vor vielen Jahren begriffen.

Ich wünsche dir, dass du, wenn du in meinem Alter bist, dich auch langsam anderen Dingen zugewendet haben wirst.

P+rFioxns


@ salome33

Ja, sonst funktioniert das Ganze ja auch nicht - es sei denn, der "treue" Partner empfindet Erregung/Befriedigung wenn er weiß, daß seine Frau fremd geht ... Soll's ja auch geben!? :-o

PariAons


@ Lian-Jill

Ich habe das alles, was du versuchst, zu begreifen, schon vor vielen Jahren begriffen.

Na, das glaube ich Dir nicht - dazu sind Deine Äußerungen hier viel zu einseitig und (sorry) auch oftmals zu flach :=o

D*er kPlei5nue Pr6inz


also ich bin der letzte, der was gegen pns hat, aber vorgestern oder wann das war, ist mir leider der kragen geplatzt, weil da was wirklich völlig gegen mich gelaufen ist. DANN ist es mir viel lieber, jemand schreibt hier ungeschminkt, dann kann ich fehler richtigstellen. genau die möglichkeit hatte ich vorgestern? leider nicht, und so bin ich hinten runter gefallen, und zumindest eine person hier hat nun ein falsches bild von mir.

ok, so schlimm ist das auch wieder nicht, zumal ich diese person ja nicht persönlich kenne, aber es ist einfach blöd, wenn ich mich ernsthaft mit einer thematik auseinandersetzen will - damit ich besser klarkomme - und dann unverhofft in einem falschen licht dastehe.

L\ian-J~ilxl


wie einfach gestrickt hier viele sind und zudem noch feige ...

Was ist feige?

Dass man auch mal zu Wort kommen möchte, ohne dass du sofort aus deiner Ecke geschossen kommst?

By the way: es muss ja in den PNs nicht um dich gehen, so dass dich das auch gar nichts angeht.

Es war nur ein Scherz bezüglich deiner Behauptung, wir würden hier inn Geheimcodes sprechen.

PErionbs


@ Der kleine Prinz

Vor allem finde ich es albern, in einem Forum, in dem man sich ernsthaft mit einem Thema auseinandersetzen will, dies parallel in PN zu kommentieren ... DAS kann man genau so gut OFFEN für alle IM Forum tun - dann können die Anderen auch besser folgen.

PNs sind für wirklich persönliche Dinge gut und da und nicht, für Parallel-Diskussionen oder Dergleichen!

L|iank-Jilxl


PNs sind für wirklich persönliche Dinge gut

Meine Rede.

PnrioLns


@ Lian-Jill

Brauchst mir nicht zu erzählen, auch mir werden immer wieder "Verbrüderungen" per PM angeboten. Ich verweise dann immer auf's und in's Forum. Dass es nur um mich geht, war hier nicht das Thema - es geht allg. um Diskussionen HINTER der Front!

Aber soll jeder machen, wie er will - ist nur DOOF, wenn die Anderen dann (wie in Av's Fall) nicht folgen können ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH